Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilprobleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Einuser" data-source="post: 371111" data-attributes="member: 72172"><p><strong>AW: Netzteilprobleme?</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p></p><p>danke, die Threads hatte ich bereits gelesen.</p><p>Daraus geht leider mein Problem nicht hervor, dass die Adapter, die mit den diversen Netzteilen geliefert werden, nicht 100%-ig in die Buchse des Laptop passen.</p><p>Bin zum Schrauber meines Vertrauens gegangen und der hat auch ein wenig ratlos dreingeblickt.</p><p></p><p>Was das beschriebene Problem angeht kann ich nur sagen, dass bei mir das einfachste Mittel die Hänger zu vermeiden darin besteht, dass ich die Grafikdetails runterschraube.</p><p>Man hat zwar nicht das grafische Erlebnis, aber die Spiele laufen problemlos.</p><p>Dabei muss man noch nicht einmal sooooo weit runter gehen. Meist reicht es auf die zweitbeste Darstellung zu wechseln.</p><p>Vielleicht hat das jemand andreas auch beobachtet. Wäre interessant das zu hören.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Einuser, post: 371111, member: 72172"] [b]AW: Netzteilprobleme?[/b] Hallo Frank, danke, die Threads hatte ich bereits gelesen. Daraus geht leider mein Problem nicht hervor, dass die Adapter, die mit den diversen Netzteilen geliefert werden, nicht 100%-ig in die Buchse des Laptop passen. Bin zum Schrauber meines Vertrauens gegangen und der hat auch ein wenig ratlos dreingeblickt. Was das beschriebene Problem angeht kann ich nur sagen, dass bei mir das einfachste Mittel die Hänger zu vermeiden darin besteht, dass ich die Grafikdetails runterschraube. Man hat zwar nicht das grafische Erlebnis, aber die Spiele laufen problemlos. Dabei muss man noch nicht einmal sooooo weit runter gehen. Meist reicht es auf die zweitbeste Darstellung zu wechseln. Vielleicht hat das jemand andreas auch beobachtet. Wäre interessant das zu hören. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilprobleme?
Oben