Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilebuchse defekt - zwei schwarze Kabel sind ab - Laptop läuft trotzdem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SlazyB" data-source="post: 319558" data-attributes="member: 18835"><p><strong>AW: Netzteilebuchse defekt - zwei schwarze Kabel sind ab - Laptop läuft trotzdem</strong></p><p></p><p>ja das ist ja das komische - habe den Akku rausgenommen und weiter am Laptop gearbeitet. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen, dass es vielleicht die Kabel zum Akku aufladen sind und mir Windows immer mehr Prozent anzeigt weil er eben denkt dass aufgeladen wird oder die Kabel sind für was anderes da, aber Lüfter läuft und sonst ist auch alles wie immer. Jetzt lass ich den Akku einfach mal Leer laufen und dann bestelle ich eben ein neues DC Kabel - reicht ja wenn man den ober schwarzen Deckel komplett weg schraubt dann kommt man überall hin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SlazyB, post: 319558, member: 18835"] [b]AW: Netzteilebuchse defekt - zwei schwarze Kabel sind ab - Laptop läuft trotzdem[/b] ja das ist ja das komische - habe den Akku rausgenommen und weiter am Laptop gearbeitet. Jetzt kann ich mir nur noch vorstellen, dass es vielleicht die Kabel zum Akku aufladen sind und mir Windows immer mehr Prozent anzeigt weil er eben denkt dass aufgeladen wird oder die Kabel sind für was anderes da, aber Lüfter läuft und sonst ist auch alles wie immer. Jetzt lass ich den Akku einfach mal Leer laufen und dann bestelle ich eben ein neues DC Kabel - reicht ja wenn man den ober schwarzen Deckel komplett weg schraubt dann kommt man überall hin. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilebuchse defekt - zwei schwarze Kabel sind ab - Laptop läuft trotzdem
Oben