Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Netzteilbuchse Extensa 6700
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FS61" data-source="post: 95752" data-attributes="member: 10869"><p>ein nein bekommen. wollen 29,- € für kostenvoranschlag, die dann aber abgezogen werden wenn ich es reparieren lasse. habe mich mal bei anderen laptop reparatur werkstätten umgehört der günstigste war jetzt mit € 130,- gefolgt von 149,- + versand dabei. Ist ja echt teuer wegen so ner kleinen Buchse. Weiss net warum das so wuchermäßig sein soll. braucht man dafür 5 stundne oder was? ob das keine abzocke ist????kennt jemand einen günstigen betrieb? seh das fast net ein.. ist ein 1/4 von einem neuen laptop....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FS61, post: 95752, member: 10869"] ein nein bekommen. wollen 29,- € für kostenvoranschlag, die dann aber abgezogen werden wenn ich es reparieren lasse. habe mich mal bei anderen laptop reparatur werkstätten umgehört der günstigste war jetzt mit € 130,- gefolgt von 149,- + versand dabei. Ist ja echt teuer wegen so ner kleinen Buchse. Weiss net warum das so wuchermäßig sein soll. braucht man dafür 5 stundne oder was? ob das keine abzocke ist????kennt jemand einen günstigen betrieb? seh das fast net ein.. ist ein 1/4 von einem neuen laptop.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Netzteilbuchse Extensa 6700
Oben