Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Netzteilbuchse defekt, brauche einen Tipp
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elimar" data-source="post: 386251" data-attributes="member: 76660"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe einen <span style="color: #000"><span style="font-family: 'arial'">Acer TravelMate C300, und da hat die Netzteilbuchse am Mainboard</span></span></p><p><span style="color: #000"><span style="font-family: 'arial'">einen Wackelkontakt ich möchte diese austauschen.</span></span></p><p><span style="color: #000"><span style="font-family: 'arial'">Nun brauche nun nen Tipp wo ich eine entsprechende Buchse bestellen bzw. kaufen kann.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'arial'"><span style="color: #000">Danke schon mal für die Hilfe,</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'arial'"><span style="color: #000">Stephan</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elimar, post: 386251, member: 76660"] Hallo, ich habe einen [COLOR=#000][FONT=arial]Acer TravelMate C300, und da hat die Netzteilbuchse am Mainboard[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000][FONT=arial]einen Wackelkontakt ich möchte diese austauschen.[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000][FONT=arial]Nun brauche nun nen Tipp wo ich eine entsprechende Buchse bestellen bzw. kaufen kann.[/FONT][/COLOR] [FONT=arial][COLOR=#000]Danke schon mal für die Hilfe,[/COLOR][/FONT] [FONT=arial][COLOR=#000]Stephan[/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Netzteilbuchse defekt, brauche einen Tipp
Oben