Aspire X3950 Netzteil

acerx3950

Neuer Benutzer
Hallo ich wollte meinen Pc auf rüsten von der GraKa her. Dafür habe ich mich für diese entschieden:

SAPPHIRE Radeon HD 7750 Low Profile

Da aber laut Amd ein 400w Netzteil vorrausgesetzt werden ist meine Frage gibt es so ein Netzteil das in diese Gehäuse passt und reicht das Standartnetztteil wirklich nicht. Was könnte passieren wen ich das Standart verwende?
Vielen Dank für eure Hilfe:laugh:
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Netzteil

Das er zwar "anspringt", um sich ggf anschließend wegen des zu hohen Strombedarfs zu verabschieden, was aber wahrscheinlich erst passiert, wenn die Grafikkarte richtig gefordert wird.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Netzteil

Hallo,
.... jedes Netzteil hat Länge, Breite, Höhe.
Bau halt aus :rolleyes2: und Mess nach. Die Maße sind zumeist angegeben.
Je mehr Ampere auf 12V, desto besser (Watt sowieso).

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Netzteil

Und das nächste Mal nicht ungeduldig werden, wenn nicht gleich jemand antwortet, schließlich ist das hier kein Live-Chat!

In aller Regel bezweckst du mit derlei "Drängeln" nur das Gegenteil!
 
Oben