Netzteil mit 230V-Eurostecker (2pol)?

PeeKay

Neuer Benutzer
Da ich oft im Ausland bin (CH) wäre es sehr hilfreich wenn es zum TravelMate-5730 ein Netzteil gäbe das statt dem "klobigen" und "starren" Schuko-Kabel und -stecker einen 2poligen "Eurostecker" hätte.

Gibt es so ein Netzteil im Zubehörhandel?

Einfach am originalen Netzkabel einem "2pol Eurostecker" zu montieren wird nicht so einfach gehen. Der Schutzleiter ist ja nicht nur aus Spaß ans Netzteil geführt ... denke ich jedenfalls.

cu
Peter

H

HATHOR

Guest
AW: Netzteil mit 230V-Eurostecker (2pol)?

Da ich oft im Ausland bin (CH) wäre es sehr hilfreich wenn es zum TravelMate-5730 ein Netzteil gäbe das statt dem "klobigen" und "starren" Schuko-Kabel und -stecker einen 2poligen "Eurostecker" hätte.

Gibt es so ein Netzteil im Zubehörhandel?

Einfach am originalen Netzkabel einem "2pol Eurostecker" zu montieren wird nicht so einfach gehen. Der Schutzleiter ist ja nicht nur aus Spaß ans Netzteil geführt ... denke ich jedenfalls.

cu
Peter

So ist es! Warum fragst Du dann???

PeeKay

Neuer Benutzer
AW: Netzteil mit 230V-Eurostecker (2pol)?

So ist es! Warum fragst Du dann???
Das war keine Frage, eher eine Feststellung. Oder siehst Du zu den beiden Sätzen irgendwelche Fragezeichen? ;)

Die Frage bezieht sich also auf ein "internationales" Netzteil für den TravelMate. Gibt es das? (<- Fragezeichen beachten) ;)

cu.
PeeKay

Oben