Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteil / Kabel Problem ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nwoe" data-source="post: 392359" data-attributes="member: 78095"><p>Hi alle zusammen,</p><p> </p><p>habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Acer.</p><p>Er geht ständig aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten.</p><p>Erst wenn ich Netzstecker und Akku wieder raus habe kann ich ihn wieder einschalten. </p><p>Dieser Vorgang passiert sogar ab und zu mal beim einschalten.</p><p>Danach ist die Blaue Lampe auch aus und es wird nicht mehr geladen.</p><p>Manchmal kann ich das Gerät nachdem ich Netzteil raus und wieder rein gesteckt habe nicht mehr einschalten aber die blaue Lampe (der Strich) leuchtet genauso wie die kleine LED vorne aber einschalten geht nicht mehr.</p><p> </p><p>Habe ihn daraufhin geöffnet und bemerkt as die Netzbuchse keine Masse mehr hatte, da das Kabel unterbrochen war.</p><p>Habe es wieder an die Buchse gelötet und der Kontakt war wieder hergestellt.</p><p> </p><p>Doch habe immer noch den selben Fehler. </p><p>Habe mir schon eine neue Buchse bestellt aber ich kann es mir nicht erklären.</p><p> </p><p>Kann es vllt am Netzteil liegen??</p><p>Hatte ihn vor 1 Jahr gewechselt doch jetzt bin ich mir ein wenig unsicher in Bezug auf die Wattzahl.</p><p>Da ich ihr im Forum gelesen habe, dass es unterschiedliche Netzteile für dieses Model existieren.</p><p>Habe ich mich dort etwa geirrt??</p><p>Kann den auch dieser Fehler bei zu niedriger Wattzahl auftauchen??</p><p> </p><p>Oder ist hier doch noch ein anderer Fehler den ich irgendwie übersehe.</p><p> </p><p>Ich kann mit dem Gerät nicht mehr richtig arbeiten und würde mich wirklich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen würde, wie ich diesen Fehler beheben kann.</p><p> </p><p>MFG Recep</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nwoe, post: 392359, member: 78095"] Hi alle zusammen, habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Acer. Er geht ständig aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Erst wenn ich Netzstecker und Akku wieder raus habe kann ich ihn wieder einschalten. Dieser Vorgang passiert sogar ab und zu mal beim einschalten. Danach ist die Blaue Lampe auch aus und es wird nicht mehr geladen. Manchmal kann ich das Gerät nachdem ich Netzteil raus und wieder rein gesteckt habe nicht mehr einschalten aber die blaue Lampe (der Strich) leuchtet genauso wie die kleine LED vorne aber einschalten geht nicht mehr. Habe ihn daraufhin geöffnet und bemerkt as die Netzbuchse keine Masse mehr hatte, da das Kabel unterbrochen war. Habe es wieder an die Buchse gelötet und der Kontakt war wieder hergestellt. Doch habe immer noch den selben Fehler. Habe mir schon eine neue Buchse bestellt aber ich kann es mir nicht erklären. Kann es vllt am Netzteil liegen?? Hatte ihn vor 1 Jahr gewechselt doch jetzt bin ich mir ein wenig unsicher in Bezug auf die Wattzahl. Da ich ihr im Forum gelesen habe, dass es unterschiedliche Netzteile für dieses Model existieren. Habe ich mich dort etwa geirrt?? Kann den auch dieser Fehler bei zu niedriger Wattzahl auftauchen?? Oder ist hier doch noch ein anderer Fehler den ich irgendwie übersehe. Ich kann mit dem Gerät nicht mehr richtig arbeiten und würde mich wirklich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen würde, wie ich diesen Fehler beheben kann. MFG Recep [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteil / Kabel Problem ?
Oben