Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Netzteil drin, Alles Blinkt?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leiard" data-source="post: 88770" data-attributes="member: 9179"><p>Guten Tag nochmal.... ich habe mein Notebook nun bereits ein drittes mal eingeschickt, der erste Fehler wurde erst nach dem 2. mal behoben. Aber nun gibt es einen anderen. Mal startet das Notebook, mal nicht, dann ist der Akku einfach mal leer obwohl er den ganzen Tag am Netzteil hing. Jetzt kam das Teil von Acer zurück, ich habe einen Antrag für eine Wandlung gestellt, mit dem Argument, Fehler konnte nicht rekonstruiert werden. Jetzt sitz ich hier mit meinem Kaputten Laptop und weiß nimma was ich tun soll..... Weiß jemand was man jetzt tun kann? Das Ding nochmal einschicken?...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leiard, post: 88770, member: 9179"] Guten Tag nochmal.... ich habe mein Notebook nun bereits ein drittes mal eingeschickt, der erste Fehler wurde erst nach dem 2. mal behoben. Aber nun gibt es einen anderen. Mal startet das Notebook, mal nicht, dann ist der Akku einfach mal leer obwohl er den ganzen Tag am Netzteil hing. Jetzt kam das Teil von Acer zurück, ich habe einen Antrag für eine Wandlung gestellt, mit dem Argument, Fehler konnte nicht rekonstruiert werden. Jetzt sitz ich hier mit meinem Kaputten Laptop und weiß nimma was ich tun soll..... Weiß jemand was man jetzt tun kann? Das Ding nochmal einschicken?... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Netzteil drin, Alles Blinkt?!
Oben