Aspire 7738G Netzteil Am Laptop

MichelBVBMichel

Neuer Benutzer
Hallo.
Bin Ziemlich Neu Hier Und Wollte Euch Was Fragen.
Habe Einen Acer Asprie 7738G Und Ich Habe Einen Wackelkontakt Am Netzteil Im Laptop Also hab Ich Kein Vernüpftiges Laden.
Was Kostet So Ein Teil Und Die Reparatur? Kann Ich Sowas Selber Reparieren ?

MFg:)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Netzteil Am Laptop

Das man in der deutschen Rechtschreibung plötzlich ALLE Wörter am Anfang
Groß schreibt ist mir vollkommen neu :p

Wenn Du keine Ahnung hast, von solchen Reparaturen, dann würde ich Dir
einen von unseren Spezialisten im Forum empfehlen:
Acer-Userforum.de - Profil ansehen: volker1
oder
Acer-Userforum.de - Profil ansehen: Zeilentrafo01

Schreib eien der Beiden eine Private Nachricht, lass Dir ein Angebot machen,
oder schick es Ihm, zwecks Begutachtung hin.
Die Beiden sind Profis und reparieren zu fairen Preisen.

Von Selbstversuchen, mit anschliessender Sondermüll-Entsorgung, würde ich
DRINGEND abraten.
 

s1n88

Neuer Benutzer
AW: Netzteil Am Laptop

Hast du noch Garantie, dann würde ich es einschicken und es wird kostenfrei repariert ;)
Sonst wie gesagt jemanden der sich auskennt damit beauftragen, da für den Wechsel auch der Bildschirm auseinander genommen werden muss!
 

Acer7738nutzer

Neuer Benutzer
AW: Netzteil Am Laptop

servus - hatte dieses Problem schon selbst: normal bei Acer. Falls Garantie abgelaufen und du dir das zutraust, besorg dir Netzteilbuchse in eBay ( ca. 30 Euro) - Einbau einfach, aber aufpassen beim zerlegen und Zusammenbau - solltest dich schon aus kennen
 

achi85

Neuer Benutzer
AW: Netzteil Am Laptop

Hi

kann es sein, dass viele Probleme mit dem Acer Laptop haben, hab auch schon seit mehr als 6 Monaten so ein wackelkontakt am Netzteil. Dadurch, dass der Strom "kam und ging" wie es wollte, musste ich mein Akku immer drin lassen. Jetzt muss der Akku ausgetauscht werden. :thumbdn:
Erstmal dachte ich dass es meine Schuld ist, aber irgendwie ist wohl Acer daran schuld. Hab meinen Laptop jetzt bei MM abgegeben und die haben es zu Acer geschickt, schaun wa mal was da rauskommen wird. Hab den Laptop vor mehr als einem Jahr gekauft, märz 2010... glaubt ihr dass es noch unter gewährleistung fällt? was meint ihr wieviel ich für die Reperatur gegebenfalls zahlen müsste...?
thanks
 

s1n88

Neuer Benutzer
AW: Netzteil Am Laptop

Also deine DC-IN Buchse wird innerhalb von 2 Jahren nach Kaufdatum kostenfrei ausgetauscht.
Der Akku hat allerdings nur 6 Monate Garantie und wenn dieser nun nach einem Jahr platt ist und ausgetauscht werden muss wirst du dafür einen KVA erhalten. Schätzungsweise ca. 80 - 100€
 
Oben