Biete: Netzteil, Akku, 4GB Arbeitsspeicher für Travelmate B113

Surferer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe vor gut einer Woche mein Acer Travelmate B113 Netbook geschrottet. Die Tastatur funktioniert nicht mehr und ich schätze, dass auch das Mainboard hinüber ist. Ich habe mich jedenfalls entschieden, das Netbook nicht zu reparieren / weiterzuverwenden und möchte nun hier die folgenden Teile anbieten. Ich schätze, dass ist besser als das ganze weg zu werfen und sicher kann jemand Ersatzteile oder einen Zweitakku gebrauchen:

Akku
Der Akku ist groß und überstehend. Ich bin erst morgen wieder zuhause, dann kann ich die genauen Spezifikationen raussuchen.

Netzteil / Ladekabel
Hat eine leichte Beschädigung. An einem Ende des Kabels hatte sich die Isolierung leicht gelöst, d.h. das Innere des schwarzen Kabels war sichtbar. Das hab ich mit schwarzem Klebeband wieder ordentlich befestigt.

4GB Arbeitsspeicher
Der Arbeitsspeicher sollte auch noch in Ordnung sein. Ich schätze den kann ich einfach aus dem Steckplatz rausziehen und du kannst ihn bei dir zur Erweiterung verwenden.

Achja, eine nagelnaue 2,5" 500GB Festplatte habe ich auch noch abzugeben, da ich meine alte aus dem Acer in meinen neuen Laptop gesetzt habe und ich die neue jetzt natürlich übrig habe.

Es handelt sich um dieses Netbook: Kurztest Acer Travelmate B113-M Notebook - Notebookcheck.com Tests Das Netbook war 1,5 Jahre alt.

Ich weiß, dass ich kein großes Vertrauen erwarte kann, da ich mich heute erst hier für diesen Thread angemeldet habe, daher biete ich an den Verkauf bei Interesse über ebay abzuwickeln. Da hab ich ca. 400 Bewertungen (100% positiv).

Bitte meldet euch bei Interesse mit Preisvorstellung, damit das Teil nicht komplett auf dem Müll landet.
LG Surferer
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Netzteil, Akku, 4GB Arbeitsspeicher für Travelmate B113

hallo,
ohne eigene
"Preisvorstellung",
wirst und hast du
keine Resonanz erwarten können!
 
Oben