Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Netbook startet plötzlich nicht mehr > Fehlermeldung - Recovery DVDs nicht erstellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cosette" data-source="post: 349224" data-attributes="member: 64982"><p>An Frido:</p><p> </p><p>Ist iTunes unsicher? Ich hatte keine Ahnung. </p><p> </p><p>Vor Dir hat jemand den Vorschlag gemacht, die Festplatte auszubauen. Macht es keinen Sinn, davor dieses D2D auszuprobieren? Vielleicht hat er sich wirklich nur aufgehängt?</p><p> </p><p>Und angenommen, ich hätte einen Virus: Nachlesen im Virusabschnitt?</p><p></p><p></p><p>~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~</p><p></p><p></p><p>Irgendwie passt die defekte Festplatte nicht in mein Hirn rein...</p><p> </p><p>Könnte ich nicht dieses D2D ausprobieren? Oder angenommen es wäre ein Virus, wie merke ich das? Ich müsste dann die Festplatte neu formatieren (und das D2D nicht kaputt machen) und dann neu installieren. </p><p> </p><p>Macht es sinn, mich erst mit D2D zu beschäftigen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cosette, post: 349224, member: 64982"] An Frido: Ist iTunes unsicher? Ich hatte keine Ahnung. Vor Dir hat jemand den Vorschlag gemacht, die Festplatte auszubauen. Macht es keinen Sinn, davor dieses D2D auszuprobieren? Vielleicht hat er sich wirklich nur aufgehängt? Und angenommen, ich hätte einen Virus: Nachlesen im Virusabschnitt? ~~~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~~~ Irgendwie passt die defekte Festplatte nicht in mein Hirn rein... Könnte ich nicht dieses D2D ausprobieren? Oder angenommen es wäre ein Virus, wie merke ich das? Ich müsste dann die Festplatte neu formatieren (und das D2D nicht kaputt machen) und dann neu installieren. Macht es sinn, mich erst mit D2D zu beschäftigen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Netbook startet plötzlich nicht mehr > Fehlermeldung - Recovery DVDs nicht erstellt
Oben