Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Netbook startet plötzlich nicht mehr > Fehlermeldung - Recovery DVDs nicht erstellt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cosette" data-source="post: 349210" data-attributes="member: 64982"><p><strong>AW: keine Recovery CD / USB erstellt</strong></p><p></p><p>Entschuldige bitte und danke für die Hilfe. </p><p> </p><p>Ich hatte das gelesen und das D2D-Recovery so verstanden, dass sich die auf der Festplatte befindlichen Daten gelöscht werden (im Gegensatz zum anderen Recovery). </p><p> </p><p>Hatte ich das richtig verstanden? Wäre es auch möglich, mit einer anderen Recovery CD (anderer Hersteller) das zu probieren? Auf Youtube ist ein Video eingestellt, das zeigt, wie man scheinbar sehr einfach die CD auf dann bootfähigen USB-Stick bekommt. </p><p> </p><p>Ich hoffe, die Festplatte ist nicht hin und das System hat sich nur aufgehängt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cosette, post: 349210, member: 64982"] [b]AW: keine Recovery CD / USB erstellt[/b] Entschuldige bitte und danke für die Hilfe. Ich hatte das gelesen und das D2D-Recovery so verstanden, dass sich die auf der Festplatte befindlichen Daten gelöscht werden (im Gegensatz zum anderen Recovery). Hatte ich das richtig verstanden? Wäre es auch möglich, mit einer anderen Recovery CD (anderer Hersteller) das zu probieren? Auf Youtube ist ein Video eingestellt, das zeigt, wie man scheinbar sehr einfach die CD auf dann bootfähigen USB-Stick bekommt. Ich hoffe, die Festplatte ist nicht hin und das System hat sich nur aufgehängt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Netbook startet plötzlich nicht mehr > Fehlermeldung - Recovery DVDs nicht erstellt
Oben