Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joules" data-source="post: 366570" data-attributes="member: 70812"><p><strong>Wie booten ohne CD?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich bin neu hier und habe mich bereits durch die Themen durch geklickt sowie durch die Goole-Suche...aber konnte bis jetzt keine Lösung finden. </p><p></p><p>Habe einen älter Aspire One N124...dieser hat sich gestern Abend überhitzt und ich habe ihn ausgeschaltet ohne ihn korrekt runterzufahren. Heute früh war dann der Bildschirm schwarz. Bin mit der F2 Taste ins "Menü" gekommen..weiß von dort aber nicht weiter um das System zu booten...was ja ja woh tun muss, oder? Ist noch etwas zu retten? (Netbook hat kein CD Laufwerk)</p><p></p><p>Habe eigentlich von PCs keine Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>Vielen lieben Dank schonmal im vorraus.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joules, post: 366570, member: 70812"] [b]Wie booten ohne CD?[/b] Hallo, ich bin neu hier und habe mich bereits durch die Themen durch geklickt sowie durch die Goole-Suche...aber konnte bis jetzt keine Lösung finden. Habe einen älter Aspire One N124...dieser hat sich gestern Abend überhitzt und ich habe ihn ausgeschaltet ohne ihn korrekt runterzufahren. Heute früh war dann der Bildschirm schwarz. Bin mit der F2 Taste ins "Menü" gekommen..weiß von dort aber nicht weiter um das System zu booten...was ja ja woh tun muss, oder? Ist noch etwas zu retten? (Netbook hat kein CD Laufwerk) Habe eigentlich von PCs keine Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank schonmal im vorraus. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr
Oben