Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fozzy05" data-source="post: 337396" data-attributes="member: 61547"><p><strong>Netbook bootet nicht</strong></p><p></p><p>Wie ich hier schon erfahren habe hat das D150 nicht den gleichen Bug wie das A150. (Thx cat120)</p><p>Somit habe ich folglich immer noch das Problem.</p><p>Gerät einschalten geht, Power LED leuchtet und Lüfter läuft an.</p><p>- Die FP habe ich getestet und sie ist in Ordnung </p><p>- Speichertausch hat auch nichts ergeben.</p><p>- interne Batterie bringt 3,05V</p><p></p><p>Was kann es noch sein?</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fozzy05, post: 337396, member: 61547"] [b]Netbook bootet nicht[/b] Wie ich hier schon erfahren habe hat das D150 nicht den gleichen Bug wie das A150. (Thx cat120) Somit habe ich folglich immer noch das Problem. Gerät einschalten geht, Power LED leuchtet und Lüfter läuft an. - Die FP habe ich getestet und sie ist in Ordnung - Speichertausch hat auch nichts ergeben. - interne Batterie bringt 3,05V Was kann es noch sein? [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr
Oben