Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bodobob" data-source="post: 422815" data-attributes="member: 87621"><p><strong>AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hab diese Woche auch mein Bios updated >AOA150. Zuerst hatte ich ich auch etwas falsch verstanden. </p><p>Erfolg: FN+ESC zuerst drücken & halten, dann Power wenn grünes Licht angeht und blinkt FN+ESC sofort loslassen und msec. danach die Power (wenn die noch BLINKT) und warten bis Netbook ausgeht (kann 15 min. dauern).</p><p>Auf der Seite von Acer gibt es ein Programm mit dem man die S/N auslesen lassen kann und damit auch denn richtigen Download auswählen kann.</p><p> </p><p>Es ist auch sehr hilfreich die Anleitung <strong><u>vorher</u></strong> auszudrucken!</p><p> </p><p>Es gibt ja auch ne Tastenkombi mit der man das ganze mit alter Biosversion wieder starten kann- weiß ich nicht mehr weil nicht gebraucht. Evtl. hat es auch geholfen das ich die Kombis aus SD-Card im USB-Stick-Card- Reader zuvor unter WinXP formartiert hatte und mit der leeren Card neu gestartet (kannte evtl. dadurch das System schon) und dann nach Anleitung von Acer die 2 Dateien auf USB kopiert und umbenannt.</p><p> </p><p>Nun läuft Win8 pro 32bit mit 1024x768er Auflösung auf 2. Partition im Dual-Boot (arbeite aber lieber unter XP).</p><p> </p><p>*gilt wie so oft: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ansonsten Finger weg von einem laufenden Gerät/System, vorallem wenn man keine Ahnung & 2 linke Daumen hat*</p><p></p><p><span style="color: Blue">Edit Mod: Bitte nutze den Antworten-Button oder das Antworten-Feld. Danke.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bodobob, post: 422815, member: 87621"] [b]AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz[/b] Hab diese Woche auch mein Bios updated >AOA150. Zuerst hatte ich ich auch etwas falsch verstanden. Erfolg: FN+ESC zuerst drücken & halten, dann Power wenn grünes Licht angeht und blinkt FN+ESC sofort loslassen und msec. danach die Power (wenn die noch BLINKT) und warten bis Netbook ausgeht (kann 15 min. dauern). Auf der Seite von Acer gibt es ein Programm mit dem man die S/N auslesen lassen kann und damit auch denn richtigen Download auswählen kann. Es ist auch sehr hilfreich die Anleitung [B][U]vorher[/U][/B] auszudrucken! Es gibt ja auch ne Tastenkombi mit der man das ganze mit alter Biosversion wieder starten kann- weiß ich nicht mehr weil nicht gebraucht. Evtl. hat es auch geholfen das ich die Kombis aus SD-Card im USB-Stick-Card- Reader zuvor unter WinXP formartiert hatte und mit der leeren Card neu gestartet (kannte evtl. dadurch das System schon) und dann nach Anleitung von Acer die 2 Dateien auf USB kopiert und umbenannt. Nun läuft Win8 pro 32bit mit 1024x768er Auflösung auf 2. Partition im Dual-Boot (arbeite aber lieber unter XP). *gilt wie so oft: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ansonsten Finger weg von einem laufenden Gerät/System, vorallem wenn man keine Ahnung & 2 linke Daumen hat* [COLOR="Blue"]Edit Mod: Bitte nutze den Antworten-Button oder das Antworten-Feld. Danke.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben