Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gomesch" data-source="post: 422743" data-attributes="member: 87605"><p><strong>AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>ich habe hier ein Acer Netbook Aspire One KAV10 (Ed Hardy Edition) von meiner Schwiegermama liegen, welches sich nichtmehr einschalten lässt.</p><p></p><p>Situation: Powerbutton wird gedrückt, ein kurzes aufleuchten der Powerbuten LED ein kurzes schalten auf der Platine (wenn ich das so nennen kann) und das wars. Kurze Zeit später leuchtet die AkkuLED wieder auf und lädt weiter als wäre nie etwas passiert.</p><p></p><p>Einen Stick zum booten habe ich bereits fertig gemacht, die Datei umbenannt, diesen Ubuntu Bootmanager vorbereitet, FN+ESC gehalten und den Powerbutton betätigt. Ergebnis: Die LED des Powerbuttons leuchtet wie oben kurz Grün auf, wechselt zu Orange, man hört das schalten in der Elektronik und das wars.</p><p></p><p>Kein Display das sich meldet, kein Lüfter der anspringt... Alle Beiträge die ich hier bereits gelesen habe, lassen mich vermuten, dass das Motherboard vermutlich einen abbekommen hat. Mag mir jemand diese Vermutung bestätigen oder hat noch eine Idee, welche ich bisher nicht beachtet habe?</p><p></p><p>Beste Grüße,</p><p></p><p>gomesch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gomesch, post: 422743, member: 87605"] [b]AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz[/b] Hallo liebes Forum, ich habe hier ein Acer Netbook Aspire One KAV10 (Ed Hardy Edition) von meiner Schwiegermama liegen, welches sich nichtmehr einschalten lässt. Situation: Powerbutton wird gedrückt, ein kurzes aufleuchten der Powerbuten LED ein kurzes schalten auf der Platine (wenn ich das so nennen kann) und das wars. Kurze Zeit später leuchtet die AkkuLED wieder auf und lädt weiter als wäre nie etwas passiert. Einen Stick zum booten habe ich bereits fertig gemacht, die Datei umbenannt, diesen Ubuntu Bootmanager vorbereitet, FN+ESC gehalten und den Powerbutton betätigt. Ergebnis: Die LED des Powerbuttons leuchtet wie oben kurz Grün auf, wechselt zu Orange, man hört das schalten in der Elektronik und das wars. Kein Display das sich meldet, kein Lüfter der anspringt... Alle Beiträge die ich hier bereits gelesen habe, lassen mich vermuten, dass das Motherboard vermutlich einen abbekommen hat. Mag mir jemand diese Vermutung bestätigen oder hat noch eine Idee, welche ich bisher nicht beachtet habe? Beste Grüße, gomesch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben