Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pilot" data-source="post: 416825" data-attributes="member: 85676"><p><strong>AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Danke, Frank N. für diese Information!</p><p>Eigentlich habe ich mich bemüht, alles gemäß der Anleitung abzuarbeiten, was könnte ich denn wohl verkehrt machen, bzw. an welchen Stellen ist Potential für mögliche Fehler?</p><p> </p><p>Den PowerrButton kann ich, wie beschrieben, nicht länger drücken, da sich ansonsten das Gerät ordnungsgemäß abschaltet! Wie muß man also die Anleitung verstehen? Welche Tasten genau, müssen in welcher Kombination, wie lange und wie oft gedrückt werden? </p><p> </p><p>Gibt es eine Möglichkeit zur eindeutigen Diagnose, bzgl. Hardwareschaden?</p><p> </p><p>Ist das beschriebene Aufblitzen des Bildschirms, beim Entfernen der Stromzufuhr, nicht im wahrsten Sinne des Wortes ein "Lichtblick" und wenn ja, wie muß das interpretiert werden?</p><p> </p><p>Mit vielen Grüßen</p><p> </p><p>Pilot</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pilot, post: 416825, member: 85676"] [b]AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz[/b] Danke, Frank N. für diese Information! Eigentlich habe ich mich bemüht, alles gemäß der Anleitung abzuarbeiten, was könnte ich denn wohl verkehrt machen, bzw. an welchen Stellen ist Potential für mögliche Fehler? Den PowerrButton kann ich, wie beschrieben, nicht länger drücken, da sich ansonsten das Gerät ordnungsgemäß abschaltet! Wie muß man also die Anleitung verstehen? Welche Tasten genau, müssen in welcher Kombination, wie lange und wie oft gedrückt werden? Gibt es eine Möglichkeit zur eindeutigen Diagnose, bzgl. Hardwareschaden? Ist das beschriebene Aufblitzen des Bildschirms, beim Entfernen der Stromzufuhr, nicht im wahrsten Sinne des Wortes ein "Lichtblick" und wenn ja, wie muß das interpretiert werden? Mit vielen Grüßen Pilot [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben