Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RitterRunkel" data-source="post: 368302" data-attributes="member: 71280"><p><strong>AW: Schwarzer Bildschirm</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Tatsächlich, so sieht es aus. Die liebe Laura mit 3 Beiträgen schreibt hier, was mich (und wer weiß wie vielen anderen) heute Stunden mit dieser heiklen Geschichte gekostet hat. Und was ein Acer-Userforum weder anfangs im sticky Problem-Thread offiziell vermerkt hat, noch sonst näher darauf eingeht ... stattdessen des öfteren anmerkt, daß doch schon alles hie und da geschrieben wurde. Bevor man darauf hinweist, daß sich etwas wiederholt oder im Kreis dreht, wäre eine Musterlösung in Beitrag 1 eigentlich keine schlechte Idee! Eine, die alle Unsicherheiten eliminiert.</p><p></p><p>Ich denke da auch an unterschiedliche Informationen ob man den Power-Button nochmal drücken muß, oder nicht, nachdem man ihn samt Fn und STRG zum Blinken gebracht hat. Und Großbuchstaben wo keine hingehören sind noch übler ... Oder gibt's da Unterschiede und alte Flashit-Versionen haben Großbuchstaben verlangt, bzw. einige A150-Modelle noch einen zweiten Power-Tasten-Druck und andere nicht?</p><p></p><p>Nichts für ungut, aber sehr effektiv war dieser Faden heute für mich nicht, wenngleich letztlich dank Laura doch noch hilfreich. Deshalb Danke, aber eine perfekte Anleitung für die Folgenden wäre schön ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RitterRunkel, post: 368302, member: 71280"] [b]AW: Schwarzer Bildschirm[/b] Tatsächlich, so sieht es aus. Die liebe Laura mit 3 Beiträgen schreibt hier, was mich (und wer weiß wie vielen anderen) heute Stunden mit dieser heiklen Geschichte gekostet hat. Und was ein Acer-Userforum weder anfangs im sticky Problem-Thread offiziell vermerkt hat, noch sonst näher darauf eingeht ... stattdessen des öfteren anmerkt, daß doch schon alles hie und da geschrieben wurde. Bevor man darauf hinweist, daß sich etwas wiederholt oder im Kreis dreht, wäre eine Musterlösung in Beitrag 1 eigentlich keine schlechte Idee! Eine, die alle Unsicherheiten eliminiert. Ich denke da auch an unterschiedliche Informationen ob man den Power-Button nochmal drücken muß, oder nicht, nachdem man ihn samt Fn und STRG zum Blinken gebracht hat. Und Großbuchstaben wo keine hingehören sind noch übler ... Oder gibt's da Unterschiede und alte Flashit-Versionen haben Großbuchstaben verlangt, bzw. einige A150-Modelle noch einen zweiten Power-Tasten-Druck und andere nicht? Nichts für ungut, aber sehr effektiv war dieser Faden heute für mich nicht, wenngleich letztlich dank Laura doch noch hilfreich. Deshalb Danke, aber eine perfekte Anleitung für die Folgenden wäre schön ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben