Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Puth5121" data-source="post: 351353" data-attributes="member: 65783"><p><strong>AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hallo Leute!</p><p></p><p>Mein Netbook Acer Aspire One A150 startet nicht mehr.</p><p></p><p>Da ich schon lange und viele Anleitungen zum BIOS flashen ausprobiert habe und nicht weiter komme, wollte ich euch Experten fragen.</p><p></p><p>Wenn ich das Netbook starte leuchtet der Power Knopf, aber der Bildschirm bleibt schwarz => also wie bei vielen Fällen.</p><p></p><p>Nun habe ich einen 2 GB USB Stick (auch mit 16GB Stick versucht) mit FAT und FAT32 Formatierung (beides ausprobiert, bootfähig gemacht => hoffe ich halt [unetbootin-windows-563]) mit A150 BIOS (ZG5IA32.FD) und FLASHIT.EXE bestückt.</p><p></p><p>Dann habe ich folgendes gemacht:</p><p></p><p>1) USB Stick angesteckt</p><p>2) Mit Akku und Ladegerät (und ohne Ladegerät)</p><p>3) FN + Esc gedrückt gehalten und Power Knopf gedrückt => bis Power </p><p> blinkt</p><p>4) Dann Power Knopf gedrückt (und ohne wiederholtes Power Knopf </p><p> drücken versucht)</p><p></p><p>Das Problem dabei ist das der Power Knopf nicht aufhört zum blinken (wie wenn das Netbook den Stick nicht erkennt)</p><p></p><p>Schon im Vorraus, Danke für die Bemühungen...</p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Puth5121, post: 351353, member: 65783"] [b]AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz[/b] Hallo Leute! Mein Netbook Acer Aspire One A150 startet nicht mehr. Da ich schon lange und viele Anleitungen zum BIOS flashen ausprobiert habe und nicht weiter komme, wollte ich euch Experten fragen. Wenn ich das Netbook starte leuchtet der Power Knopf, aber der Bildschirm bleibt schwarz => also wie bei vielen Fällen. Nun habe ich einen 2 GB USB Stick (auch mit 16GB Stick versucht) mit FAT und FAT32 Formatierung (beides ausprobiert, bootfähig gemacht => hoffe ich halt [unetbootin-windows-563]) mit A150 BIOS (ZG5IA32.FD) und FLASHIT.EXE bestückt. Dann habe ich folgendes gemacht: 1) USB Stick angesteckt 2) Mit Akku und Ladegerät (und ohne Ladegerät) 3) FN + Esc gedrückt gehalten und Power Knopf gedrückt => bis Power blinkt 4) Dann Power Knopf gedrückt (und ohne wiederholtes Power Knopf drücken versucht) Das Problem dabei ist das der Power Knopf nicht aufhört zum blinken (wie wenn das Netbook den Stick nicht erkennt) Schon im Vorraus, Danke für die Bemühungen... Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben