Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NorthAce" data-source="post: 330695" data-attributes="member: 59740"><p><strong>AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Moin allerseits,</p><p></p><p>habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem schwarzen Bildschirm und den laufenden Lüftern. Vorausgegangen war, dass der Akku (Original) bei meinem 2,5 Jahre alten und wenig benutzten AOA 150 nicht mehr erkannt worden ist. </p><p>Beim Versuch, das Bios-update durchzuführen kam ich bis zu dem blinkenden Powerknopf. Dann tat sich leider nichts mehr. Das NB hat nicht einmal versucht, den Update-Vorgang einzuleiten. Es wird nicht auf den USB-Stick zugegriffen. Ich habe auch probiert, eine mit den Dateien bespielte externe Festplatte über den USB-Port anzuschließen. Die Festplatte dreht zwar, es wird aber nicht zugegriffen. Auch ein Multilesegerät mit einer SD-Card ließ sich nicht zu Mitarbeit überreden. Die LED leuchtet hier nicht. </p><p>Meine spezielle Frage ist daher, was die Tastenkombi Fn+Esc auslöst. Seitdem ich sie das erste mal betätigt habe, wird von keinem Medium mehr gelesen. </p><p>Ein normaler Startvorgang endet mit dem Lüfter und Festplattengeräusch.</p><p></p><p>Danke !</p><p>N.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NorthAce, post: 330695, member: 59740"] [b]AW: Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz[/b] Moin allerseits, habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem schwarzen Bildschirm und den laufenden Lüftern. Vorausgegangen war, dass der Akku (Original) bei meinem 2,5 Jahre alten und wenig benutzten AOA 150 nicht mehr erkannt worden ist. Beim Versuch, das Bios-update durchzuführen kam ich bis zu dem blinkenden Powerknopf. Dann tat sich leider nichts mehr. Das NB hat nicht einmal versucht, den Update-Vorgang einzuleiten. Es wird nicht auf den USB-Stick zugegriffen. Ich habe auch probiert, eine mit den Dateien bespielte externe Festplatte über den USB-Port anzuschließen. Die Festplatte dreht zwar, es wird aber nicht zugegriffen. Auch ein Multilesegerät mit einer SD-Card ließ sich nicht zu Mitarbeit überreden. Die LED leuchtet hier nicht. Meine spezielle Frage ist daher, was die Tastenkombi Fn+Esc auslöst. Seitdem ich sie das erste mal betätigt habe, wird von keinem Medium mehr gelesen. Ein normaler Startvorgang endet mit dem Lüfter und Festplattengeräusch. Danke ! N. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben