Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 282175" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Aspire One A150 - Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz</strong></p><p></p><p>Hi, ich habe auch das Problem mit dem nicht mehr funktionierenden BIOS. Die Methode mit FN+ESC hat bei mir auch funktioniert. Der Power Button hat geblinkt, der USB Stick anschließend auch, und dann waren irgendwann alle LEDs aus. Nach ca. 5 Min dachte ich mir dann, das wars und wollte den kleinen wieder einschalten, es blieb aber bei nem schwarzen Bildschirm. Wenn ich nun die FN+ESC Methode erneut versuche, blinkt der Power Button, die Status LED am USB-Stick leuchtet dauerhaft, es wird aber nicht darauf zugegriffen. Der Zustand bleibt dann solange bestehen, bis ich es ausmache (längster versuch waren ~2 Stunden). Dateinamen und Formatierung des Sticks passen 100%</p><p> </p><p>@volker1 Du hast geschrieben, man könnte das Gerät zu Dir schicken, und Du könntest den BIOS Chip extern flashen. Mich würde mal interessieren, was da denn so an Kosten auf mich zukommen würde, wenn ich auf diesen Service zurückgreifen würde, und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, daß es danach wieder läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 282175, member: 11849"] [b]AW: Aspire One A150 - Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz[/b] Hi, ich habe auch das Problem mit dem nicht mehr funktionierenden BIOS. Die Methode mit FN+ESC hat bei mir auch funktioniert. Der Power Button hat geblinkt, der USB Stick anschließend auch, und dann waren irgendwann alle LEDs aus. Nach ca. 5 Min dachte ich mir dann, das wars und wollte den kleinen wieder einschalten, es blieb aber bei nem schwarzen Bildschirm. Wenn ich nun die FN+ESC Methode erneut versuche, blinkt der Power Button, die Status LED am USB-Stick leuchtet dauerhaft, es wird aber nicht darauf zugegriffen. Der Zustand bleibt dann solange bestehen, bis ich es ausmache (längster versuch waren ~2 Stunden). Dateinamen und Formatierung des Sticks passen 100% @volker1 Du hast geschrieben, man könnte das Gerät zu Dir schicken, und Du könntest den BIOS Chip extern flashen. Mich würde mal interessieren, was da denn so an Kosten auf mich zukommen würde, wenn ich auf diesen Service zurückgreifen würde, und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, daß es danach wieder läuft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook startet nicht mehr > Display bleibt schwarz
Oben