mastermeyer
Neuer Benutzer
Hallo,
wie schon im Titel steht habe ich momentan Probleme mit meinem Acer 751h.
Fehlerbeschreibung:
Nach dem betätigen der Powertaste leuchtet die Power LED und die Festplatte wird mit Strom versorgt, jedoch dreht sie nur leicht, liest aber nicht. Zudem hört man wie der Lüfter alle 20 Sekunden versucht anzudrehen, aber immer gleich wieder aufhört.
Es ist immer noch möglich Bluetooth zu deaktivieren durch betätigen von Fn+F3
Das war das was das Gerät macht. Jetzt kommt was es nicht macht.
Nach betätigen der Powertaste bleibt das Display schwarz. Er blinkt nichtmal kurz auf. Die Hintergrundbeleuchtung bleibt komplett aus. Auch die Festplatten LED blinkt nicht.
Desweiteren kann ich das Bios nicht Flashen, da nach der 2. betätigung der Powertaste das Gerät sofort wieder aus geht.
Normal wäre dass das Gerät erst mach langem drück auf Power ausgeht.
Kennt einer von euch das Problem oder hat einen lösungsvorschlag?
wie schon im Titel steht habe ich momentan Probleme mit meinem Acer 751h.
Fehlerbeschreibung:
Nach dem betätigen der Powertaste leuchtet die Power LED und die Festplatte wird mit Strom versorgt, jedoch dreht sie nur leicht, liest aber nicht. Zudem hört man wie der Lüfter alle 20 Sekunden versucht anzudrehen, aber immer gleich wieder aufhört.
Es ist immer noch möglich Bluetooth zu deaktivieren durch betätigen von Fn+F3
Das war das was das Gerät macht. Jetzt kommt was es nicht macht.
Nach betätigen der Powertaste bleibt das Display schwarz. Er blinkt nichtmal kurz auf. Die Hintergrundbeleuchtung bleibt komplett aus. Auch die Festplatten LED blinkt nicht.
Desweiteren kann ich das Bios nicht Flashen, da nach der 2. betätigung der Powertaste das Gerät sofort wieder aus geht.
Normal wäre dass das Gerät erst mach langem drück auf Power ausgeht.
Kennt einer von euch das Problem oder hat einen lösungsvorschlag?