Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Netbook RAM einbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="a5220" data-source="post: 219168" data-attributes="member: 19889"><p>Hallo,</p><p>mir ist ein (Packard Bell DOT_M/A.GE015) Netbook 'zugefolgen'. Laut Beschreibung kann ein RAM-Baustein eingebaut werden. Es wird sogar beschrieben, welcher verwendet werden soll/darf. Ich hätte auch einen passenden, aber über der einen Schraube der RAM-Abdeckung ist ein 'Garantie-Siegel'. Meine Frage ist nun (auch wenn dies hier kein Packard-Bell-Forum ist - es ist schon seit Tagen down), ist die Garantie nach dem Beschädigen des Siegels noch vorhanden. </p><p>(Selbst eine Support-Mail-Adresse von Packard-Bell wird nirgend mehr angegeben, tagsüber anrufen stört meinen Chef, und evtl. kennt ja jemand so einen Fall von ACER...)</p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="a5220, post: 219168, member: 19889"] Hallo, mir ist ein (Packard Bell DOT_M/A.GE015) Netbook 'zugefolgen'. Laut Beschreibung kann ein RAM-Baustein eingebaut werden. Es wird sogar beschrieben, welcher verwendet werden soll/darf. Ich hätte auch einen passenden, aber über der einen Schraube der RAM-Abdeckung ist ein 'Garantie-Siegel'. Meine Frage ist nun (auch wenn dies hier kein Packard-Bell-Forum ist - es ist schon seit Tagen down), ist die Garantie nach dem Beschädigen des Siegels noch vorhanden. (Selbst eine Support-Mail-Adresse von Packard-Bell wird nirgend mehr angegeben, tagsüber anrufen stört meinen Chef, und evtl. kennt ja jemand so einen Fall von ACER...) Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Netbook RAM einbauen
Oben