Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook piept nur noch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thuglord" data-source="post: 332483" data-attributes="member: 60277"><p><strong>AW: Acer One 751 piept nur noch</strong></p><p></p><p>so stark kenn ich mich nicht aus mit booten und bios etc.</p><p></p><p>...also klemmende tasten hab ich jetzt nicht, zumindest optisch...</p><p></p><p>das mit den 30 sek. powerknopf dücken hat zumindest soweit funktioniert das er hochgefahren ist. dann hab ich festgestellt das einige tasten nicht funktionieren...daraufhin hab ich word aufgemacht um zu sehen welche tasten nicht gehen und es waren einige zumindest die aus dem alphabet und satzzeichen,tasten wie f1 bis f12 konnte ich im schreibprogramm nicht testen.</p><p></p><p>auf einmal schrieb der lappi einfach weiter ohne das ich irgend etwas drückte und gerade ein buchstaben den ich garnicht testete hatte wie das "ß" und lief und lief bis ich irgendeine andere taste drückte.</p><p></p><p>bin völlig ratlos....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thuglord, post: 332483, member: 60277"] [b]AW: Acer One 751 piept nur noch[/b] so stark kenn ich mich nicht aus mit booten und bios etc. ...also klemmende tasten hab ich jetzt nicht, zumindest optisch... das mit den 30 sek. powerknopf dücken hat zumindest soweit funktioniert das er hochgefahren ist. dann hab ich festgestellt das einige tasten nicht funktionieren...daraufhin hab ich word aufgemacht um zu sehen welche tasten nicht gehen und es waren einige zumindest die aus dem alphabet und satzzeichen,tasten wie f1 bis f12 konnte ich im schreibprogramm nicht testen. auf einmal schrieb der lappi einfach weiter ohne das ich irgend etwas drückte und gerade ein buchstaben den ich garnicht testete hatte wie das "ß" und lief und lief bis ich irgendeine andere taste drückte. bin völlig ratlos.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Netbook piept nur noch
Oben