Hallo,
folgendes Problem haben wir mit unserem Netbook:
Während des Skypens hat sich das Netbook aufgehangen bzw. ist eingefroren (Oder wie auch immer man das nennen will).
Meine Tochter hat das Netbook ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (So wie immer, wenn es passiert). Es fuhr aber nicht normal wieder hoch wie sonst, sondern machte irgendetwas
was man nicht beenden konnte. Dies dauerte ca 20 Minuten. Als sie mir das zeigen wollte war das Netbook gerade fertig und der normale Desktop war zu sehen.
Seitdem geht Skype nicht mehr und auch bei Avarst hat er eine Fehlermeldung angezeigt.
Beides haben wir deinstalliert.
Skype wieder installiert. Leider funktioniert es nicht mehr.
Habe gegoogelt und sämtliche Hilfeseiten zu Skype durchforstet und einiges ausprobiert. Aber es scheint wohl doch ein Problem des Happy zu sein.
Immer wenn man sich einloggen will, geht ein Fenster auf:
ProgrammData>Skype>Apps>login
mit den Ordnern languages, static, index
Egal was man macht, dieses Fenster springt immerwieder auf.
Heute morgen haben wir den Akku rausgenommen, aber jetzt ist immernoch das Gleiche.
Weiß jemand einen Rat?
Sorry für den langen Text, wusste nicht, wie ich es kürzer erklären sollte.
Gruß
Mirjam
folgendes Problem haben wir mit unserem Netbook:
Während des Skypens hat sich das Netbook aufgehangen bzw. ist eingefroren (Oder wie auch immer man das nennen will).
Meine Tochter hat das Netbook ausgeschaltet und wieder eingeschaltet (So wie immer, wenn es passiert). Es fuhr aber nicht normal wieder hoch wie sonst, sondern machte irgendetwas
Seitdem geht Skype nicht mehr und auch bei Avarst hat er eine Fehlermeldung angezeigt.
Beides haben wir deinstalliert.
Skype wieder installiert. Leider funktioniert es nicht mehr.
Habe gegoogelt und sämtliche Hilfeseiten zu Skype durchforstet und einiges ausprobiert. Aber es scheint wohl doch ein Problem des Happy zu sein.
Immer wenn man sich einloggen will, geht ein Fenster auf:
ProgrammData>Skype>Apps>login
mit den Ordnern languages, static, index
Egal was man macht, dieses Fenster springt immerwieder auf.
Heute morgen haben wir den Akku rausgenommen, aber jetzt ist immernoch das Gleiche.
Weiß jemand einen Rat?
Sorry für den langen Text, wusste nicht, wie ich es kürzer erklären sollte.
Gruß
Mirjam