Aspire One D250 Netbook fährt nicht mehr hoch

Belieze

Neuer Benutzer
Hallöchen.
So, doch die richtige Kategorie gefunden. Gott sei Dank.

Hab das Acer Aspire one D250 Netbook .Besitze dieses seit 3 Jahren, vollkommen komplikationslos.
Ab und zu hat er mal Faxen gemacht, aber ansonsten alles okay.
Gestern Abend war er in Benutzung, hatte ihn dann auf Standby (Daher kurz zugeklappt), und habe ihn vergessen und bin ins Bett.Ist so allerdings schon öfter ohne Probleme aufgetreten.Umgestellt habe ich garnichts die letzten Wochen.

Er fährt kurz hoch,folgende Reihenfolge:

Acer-Bildschirm,
Dann,typische Meldung:
...Konnte nicht gestartet werden
1.Normal starten
2.Letzte Konfiguration

Nichts davon funktioniert.
Bei Windows normal starten, kommt der Windows-Ladebalken,dann mit dem Acer-Bildschirm wieder von Vorne.

Habe dieses Thema bereits bei Googfle gefunden,allerdings konnten fast alle User den Fehler mit Booten von der CD beheben.Ich HABE kein Laufwerk,keine CD,GARNICHTS.

Ich hab keine Ahnung woran es liegt, bin auch kein Mega-Profi am Pc,und hoffe hier Hilfe zu bekommen.Er soll doch nurnoch EINMAL angehen, damit ich meine Daten sichern kann.Würde mir schon reichen :(

Hab vorhin folgendes gelesen: (.. Fehlersuche bis zum Startup Repair gekommen)

Würde mir sowas helfen? Wie mache ich das? Bei mir steht nichts von Fehlersuche :/

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Netbook fährt nichtmehr hoch,Frau braucht Hilfe! :S

@Belieze

Bevor ich Anfange, welches Betriebssystem ist Installiert. Die Reparatur kann man auch von einem USB-Stick aus machen, wenn kein Laufwerk vorhanden ist.
Wie gesagt ohne Angaben vom Betriebssystem wird das hier nix.

MfG Olaf

Belieze

Neuer Benutzer
AW: Netbook fährt nichtmehr hoch,Frau braucht Hilfe! :S

Habe XP drauf.

Im Laufe des Tages habe ich versucht ihn im abgesicherten Modus hochzufahren, ging auch nicht.Dasselbe.

Hab von Knoppix gelesen, allerdings soll man sich die .ISO runterladen, und dann auf CD brennen, (Um sie anschließend auf einen Stick zu laden)was schon nicht geht da ich am normalen PC hier, keinen Brenner habe.(Zudem keinen Bootfähigen Stick)

Nun hat mir jemand gesagt ich soll die Festplatte des Netbooks in meinen Großen einbauen.Mhhz.Ob das möglich ist?

Danke schonmal, für deine Hilfe :)

Oben