Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
NB stürzt ab. Bluescreen mit Neustart problem. Startet nicht mehr. Automatische Reperatur wird vorbe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cookie_Lord" data-source="post: 476951" data-attributes="member: 122227"><p>Während ich gespielt habe hat mein NB einen Bluescreen bekommen mit weißer schrift. "Auf diesem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss Neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."</p><p>Dann habe ich gewartet. Nach 3 stunden ist nichts passiert, also habe ich mich entschlossen den Akku Leerlauf zu lassen. Als er leer War und sich ausgeschaltet hat habe ich ihn wieder geladen und eingeschaltet. Zuerst kam der selbe Bluescreen wie zuvor nur mit einem ladekreis der sich drehte. Kurz dannach wurde es zu einem kompletten blackscreen. Dann kam das "Acer explore beyond limits tm" und darunter eine Schrift in weiß "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Auch hier habe ich ca 3 stunden gewartet, ohne erfolg. Und seit dem keine weitere Reaktion.</p><p></p><p>i7-472HQ</p><p>GTX960M</p><p>Nitro BE VN7-791G-779J</p><p>Sreiennummer:NXMUQEG01151006Q836600</p><p>1TB HDD</p><p>128 GB SSD</p><p>8GB Arbeitsspeicher </p><p></p><p>Jetzt schonmal Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cookie_Lord, post: 476951, member: 122227"] Während ich gespielt habe hat mein NB einen Bluescreen bekommen mit weißer schrift. "Auf diesem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muss Neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Dann habe ich gewartet. Nach 3 stunden ist nichts passiert, also habe ich mich entschlossen den Akku Leerlauf zu lassen. Als er leer War und sich ausgeschaltet hat habe ich ihn wieder geladen und eingeschaltet. Zuerst kam der selbe Bluescreen wie zuvor nur mit einem ladekreis der sich drehte. Kurz dannach wurde es zu einem kompletten blackscreen. Dann kam das "Acer explore beyond limits tm" und darunter eine Schrift in weiß "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Auch hier habe ich ca 3 stunden gewartet, ohne erfolg. Und seit dem keine weitere Reaktion. i7-472HQ GTX960M Nitro BE VN7-791G-779J Sreiennummer:NXMUQEG01151006Q836600 1TB HDD 128 GB SSD 8GB Arbeitsspeicher Jetzt schonmal Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
NB stürzt ab. Bluescreen mit Neustart problem. Startet nicht mehr. Automatische Reperatur wird vorbe
Oben