Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
NB startet nur bis zum Startbild, Bios und Booten geht nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="at-biker" data-source="post: 339058" data-attributes="member: 12963"><p><strong>AW: NB startet nur bis zum Startbild, Bios und Booten geht nicht</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich will noch kurz berichten, wie es mit dem 8930G weiterging. Habe mich also mit Volker1 in Verbindung gesetzt und nach seiner Anleitung einige Prüfungen gemacht (RAM's und BlueRay/DVD-Laufwerk), war aber alles in Ordnung. Daraufhin habe ich ihm das Gerät zugeschickt. Einen Tag später schon das Ergebnis: ein Defekt im Power-Management des Mainboards. Wir haben dann einen fairen Preis ausgehandelt, der hauptsächlich aus Arbeitslohn für das Fehlersuchen, Zerlegen und Zusammenbauen des Gerätes bestand, und kurz danach hatte ich das reparierte Gerät wieder zuhause. Ich habe am Montag das Gerät mit DHL ganz normal verschickt - am Samstag hatte ich es wieder repariert zurück.</p><p> </p><p>Die Zusammenarbeit mit Volker als auch die Tipps hier im Forum waren Spitze. Zudem hätte ich diesen konkreten Fehler daheim nicht selbst finden und beheben können. </p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>Reinhold :]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="at-biker, post: 339058, member: 12963"] [b]AW: NB startet nur bis zum Startbild, Bios und Booten geht nicht[/b] Hallo zusammen, ich will noch kurz berichten, wie es mit dem 8930G weiterging. Habe mich also mit Volker1 in Verbindung gesetzt und nach seiner Anleitung einige Prüfungen gemacht (RAM's und BlueRay/DVD-Laufwerk), war aber alles in Ordnung. Daraufhin habe ich ihm das Gerät zugeschickt. Einen Tag später schon das Ergebnis: ein Defekt im Power-Management des Mainboards. Wir haben dann einen fairen Preis ausgehandelt, der hauptsächlich aus Arbeitslohn für das Fehlersuchen, Zerlegen und Zusammenbauen des Gerätes bestand, und kurz danach hatte ich das reparierte Gerät wieder zuhause. Ich habe am Montag das Gerät mit DHL ganz normal verschickt - am Samstag hatte ich es wieder repariert zurück. Die Zusammenarbeit mit Volker als auch die Tipps hier im Forum waren Spitze. Zudem hätte ich diesen konkreten Fehler daheim nicht selbst finden und beheben können. Viele Grüße Reinhold :] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
NB startet nur bis zum Startbild, Bios und Booten geht nicht
Oben