Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flotten3er" data-source="post: 142278" data-attributes="member: 16569"><p><strong>AW: NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?</strong></p><p></p><p>Tach´chen,</p><p></p><p>ich hatte gestern früh (22.04.2009) bei NB-billiger.de per email nach Verfügbarkeit des EX5630EZ angefragt und ob wenn ich per NN bestelle das NB noch bis zum 25.04.2009 mit DHL zugestellt wird.</p><p></p><p>ca. 1 Stunde später kam Antwort von NB-billiger.de:</p><p>Ja Ware ist vorrätig und geht wenn die Bestellung noch bis 14 Uhr erfolgt am gleichen Tag in den Versand.</p><p></p><p>Okay hab dann noch vor 14 Uhr bestellt. </p><p></p><p>Gegen 17:30 Uhr bekam ich eine email als Versandbestätigung und Traking Nr. der DHL.</p><p></p><p>Heute morgen (23.04.2009) hat DHL geliefert.</p><p></p><p>Also mein Fazit:</p><p>Kann nichts Nachteiliges über Notebooksbilliger.de sagen. Großes Lob an Notebooksbilliger.de</p><p>Würde wieder da kaufen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Rolf</p><p></p><p>P.S.: Nur leider ist der Preis von Montag bis Mittwoch um 14.- € gestiegen. (aber bei anderen Anbietern auch) Ich hatte spekuliert das durch die WWK der Preis eher weiter fällt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flotten3er, post: 142278, member: 16569"] [b]AW: NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?[/b] Tach´chen, ich hatte gestern früh (22.04.2009) bei NB-billiger.de per email nach Verfügbarkeit des EX5630EZ angefragt und ob wenn ich per NN bestelle das NB noch bis zum 25.04.2009 mit DHL zugestellt wird. ca. 1 Stunde später kam Antwort von NB-billiger.de: Ja Ware ist vorrätig und geht wenn die Bestellung noch bis 14 Uhr erfolgt am gleichen Tag in den Versand. Okay hab dann noch vor 14 Uhr bestellt. Gegen 17:30 Uhr bekam ich eine email als Versandbestätigung und Traking Nr. der DHL. Heute morgen (23.04.2009) hat DHL geliefert. Also mein Fazit: Kann nichts Nachteiliges über Notebooksbilliger.de sagen. Großes Lob an Notebooksbilliger.de Würde wieder da kaufen. Gruß Rolf P.S.: Nur leider ist der Preis von Montag bis Mittwoch um 14.- € gestiegen. (aber bei anderen Anbietern auch) Ich hatte spekuliert das durch die WWK der Preis eher weiter fällt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?
Oben