Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 141843"><p><strong>AW: NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?</strong></p><p></p><p>Neues zum Thema PACKSTATION:</p><p></p><p>Einen Tag vor Karfreitag bekam ich eine Email mit der Nachricht, dass eine Sendung in eine Filiale umgeleitet wurde.</p><p>Am Samstag war ich in der Filiale, wo man (genauer: frau) die Pakete trotz meiner Beschreibung (von PLUS-Online, eines 1,5m lang, eines 15kg schwer) nicht fand. Ich solle am Dienstag wiederkommen. Gesagt, getan. Aber am Dienstag fand eine andere Filialmitarbeiterin auch nichts, schrieb aber meine Telefonnummer auf und wollte einen Zettel im Lager hinterlegen, mit der Bitte, die Pakete nicht vor dem 20.4. an den Absender zurückzuschicken, falls man sie findet...denn ich musste aus beruflichen Gründen für 5 Tage verreisen. </p><p>Am 20.04. ging ich nocheinmal ohne grosse Hoffnung in die Filiale - <strong>14 Tage nach dem Versand </strong>- (einen Telefonanruf hatte ich nicht bekommen !). Diesmal bediente mich ein Mann. Nachdem ich ihm meine PACKSTATIONS-Karte gezeigt hatte, ging er ins Lager und kam mit "Leider habe ich nichts gefunden" zurück. Dann beschrieb ich die beiden Pakete - siehe oben. Er ging wieder ins Lager und kam mit einem Paket zurück, ob ich noch eine PACKSTATIONS-Karte hätte, fragte er. Ich verneinte. Die Kundennummer war falsch geschrieben. Er ging nocheinmal ins Lager und kam mit dem 2.Paket zurück !!!</p><p></p><p><strong>VERFLUCHTE KUNDENNUMMER !!! Was sich da DHL einfallen lies, ist wirklich das Dümmste, was man sich vorstellen kann !!!</strong></p><p><span style="color: Red"><strong>Was dabei herauskommt, ist wie das Spiel "Stille Post" - man sollte es umbenennen in "Dumme Post".</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 141843"] [b]AW: NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?[/b] Neues zum Thema PACKSTATION: Einen Tag vor Karfreitag bekam ich eine Email mit der Nachricht, dass eine Sendung in eine Filiale umgeleitet wurde. Am Samstag war ich in der Filiale, wo man (genauer: frau) die Pakete trotz meiner Beschreibung (von PLUS-Online, eines 1,5m lang, eines 15kg schwer) nicht fand. Ich solle am Dienstag wiederkommen. Gesagt, getan. Aber am Dienstag fand eine andere Filialmitarbeiterin auch nichts, schrieb aber meine Telefonnummer auf und wollte einen Zettel im Lager hinterlegen, mit der Bitte, die Pakete nicht vor dem 20.4. an den Absender zurückzuschicken, falls man sie findet...denn ich musste aus beruflichen Gründen für 5 Tage verreisen. Am 20.04. ging ich nocheinmal ohne grosse Hoffnung in die Filiale - [B]14 Tage nach dem Versand [/B]- (einen Telefonanruf hatte ich nicht bekommen !). Diesmal bediente mich ein Mann. Nachdem ich ihm meine PACKSTATIONS-Karte gezeigt hatte, ging er ins Lager und kam mit "Leider habe ich nichts gefunden" zurück. Dann beschrieb ich die beiden Pakete - siehe oben. Er ging wieder ins Lager und kam mit einem Paket zurück, ob ich noch eine PACKSTATIONS-Karte hätte, fragte er. Ich verneinte. Die Kundennummer war falsch geschrieben. Er ging nocheinmal ins Lager und kam mit dem 2.Paket zurück !!! [B]VERFLUCHTE KUNDENNUMMER !!! Was sich da DHL einfallen lies, ist wirklich das Dümmste, was man sich vorstellen kann !!![/B] [COLOR="Red"][B]Was dabei herauskommt, ist wie das Spiel "Stille Post" - man sollte es umbenennen in "Dumme Post".[/B][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?
Oben