Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HATHOR" data-source="post: 141683"><p><strong>AW: NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?</strong></p><p></p><p>Recht seltsame Erfahrungen habe ich mit dem</p><p><strong>Cyberport-Store Shop </strong>gemacht.</p><p></p><p>Da kann es sein, dass ich einen bestellten Artikel am nächsten Tag in der Berliner Filiale abholen kann.</p><p>Es kann aber auch sein, dass ich mehrere Wochen lang auf eine Nachricht warte, dass der Artikel abholbereit ist! <strong>Etwa 2 Wochen nach Bestellung schickte ich eine EMAIL, auf die ich aber keine Antwort bekam.</strong></p><p>Zitat:</p><p>Ihre Lieferung ist am <strong>05.03.2009 </strong>im cyberportSTORE Berlin eingetroffen und liegt dort zur Abholung bereit.</p><p>Vorher bekam ich diese EMAIL:</p><p></p><p>Betreff: Ihre Ruecksendung zur Bestellung ...</p><p>Von: "cyberport.de" <info@cyberport.de></p><p>Datum: 03.03.09 13:06:52 Uhr</p><p></p><p>Daraufhin schickte ich eine weitere EMAIL und klärte den Sachverhalt auf.</p><p>2 Tage später war der Artikel wieder in Berlin.</p><p></p><p>Betreff: AW: Ihre Ruecksendung zur Bestellung ...</p><p>Von: "Cyberport" <info@cyberport.de></p><p>Datum: 04.03.09 09:50:09 Uhr</p><p>Zitat:</p><p>Die Ware stand in der Filiale für Sie zur Abholung bereit und geht nach 10 Tagen in unser Hauptlager zurück.</p><p>Leider hat Sie die E-Mail mit Benachrichtigung zur Abholung scheinbar nicht erreicht.</p><p></p><p>Betreff: Bestaetigung Ihrer Bestellung ...</p><p>Von: "cyberport.de" <info@cyberport.de></p><p>Datum: 04.03.09 09:51:59 Uhr</p><p></p><p>Bestellt hatte ich den Artikel am 05.02.09 !!! Der Beweis:</p><p>Betreff: Ihre Bestellung bei cyberport-store.de </p><p>Von: "Cyberport.de"<cp-bestellungen@cyberport.de></p><p>Datum: <strong>05.02.09 11:28:49 Uhr</strong></p><p></p><p></p><p><strong><span style="color: Red">Woraus man ersehen kann:</span></strong></p><p><strong><span style="color: Red">1. Diese Firma ist für schnelle, zuverlässige Lieferung eher ungeeignet!</span></strong></p><p><strong><span style="color: Red">2. Ich speichere alles - man weiss nie, wofür es gut sein kann !!!</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HATHOR, post: 141683"] [b]AW: NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?[/b] Recht seltsame Erfahrungen habe ich mit dem [B]Cyberport-Store Shop [/B]gemacht. Da kann es sein, dass ich einen bestellten Artikel am nächsten Tag in der Berliner Filiale abholen kann. Es kann aber auch sein, dass ich mehrere Wochen lang auf eine Nachricht warte, dass der Artikel abholbereit ist! [B]Etwa 2 Wochen nach Bestellung schickte ich eine EMAIL, auf die ich aber keine Antwort bekam.[/B] Zitat: Ihre Lieferung ist am [B]05.03.2009 [/B]im cyberportSTORE Berlin eingetroffen und liegt dort zur Abholung bereit. Vorher bekam ich diese EMAIL: Betreff: Ihre Ruecksendung zur Bestellung ... Von: "cyberport.de" <info@cyberport.de> Datum: 03.03.09 13:06:52 Uhr Daraufhin schickte ich eine weitere EMAIL und klärte den Sachverhalt auf. 2 Tage später war der Artikel wieder in Berlin. Betreff: AW: Ihre Ruecksendung zur Bestellung ... Von: "Cyberport" <info@cyberport.de> Datum: 04.03.09 09:50:09 Uhr Zitat: Die Ware stand in der Filiale für Sie zur Abholung bereit und geht nach 10 Tagen in unser Hauptlager zurück. Leider hat Sie die E-Mail mit Benachrichtigung zur Abholung scheinbar nicht erreicht. Betreff: Bestaetigung Ihrer Bestellung ... Von: "cyberport.de" <info@cyberport.de> Datum: 04.03.09 09:51:59 Uhr Bestellt hatte ich den Artikel am 05.02.09 !!! Der Beweis: Betreff: Ihre Bestellung bei cyberport-store.de Von: "Cyberport.de"<cp-bestellungen@cyberport.de> Datum: [B]05.02.09 11:28:49 Uhr[/B] [B][COLOR="Red"]Woraus man ersehen kann: 1. Diese Firma ist für schnelle, zuverlässige Lieferung eher ungeeignet! 2. Ich speichere alles - man weiss nie, wofür es gut sein kann !!![/COLOR][/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
NB Kauf im Online Shop - Erfahrungen ?
Oben