Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Navigation mit dem Iconia- mehr Frust als Lust?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jakschi" data-source="post: 351229" data-attributes="member: 57347"><p><strong>AW: Navigation mit dem Iconia- mehr Frust als Lust?</strong></p><p></p><p>Ich habe gerade dasselbe Problem, ich wollte mir ebenfalls die aktuelle NAVIGON Version für mein A501 besorgen. Zurzeit teste ich die Navisoftware von Sygic...</p><p> </p><p></p><p> Ich habe das A501 schon länger und habe die Navigation mit Maps getestet. Auch das App GPS Test habe ich installiert. Der Erstempfang mit dem Acer dauerte im Vergleich zu bisherigen Navigationsgeräten extrem lange, deshalb die GPS Test App. Sie zeigt die Anzahl und die Empfangsstärke der einzelnen Satelliten an. War die Verbindung aber erst einmal hergestellt, funktionierte die Navigation mit Maps zufriedenstellend. Nicht sehr flüssig, lag aber am offline Kartenmaterial, denke ich. Da ich noch keinen Halter für das Auto hatte, stellte ich das A501 in den Beifahrer Fußraum, auch dort war tadelloser empfang...</p><p> </p><p></p><p> Dann verging einige Zeit, ohne Nutzung der Navigationsmöglichkeit. Jetzt wo ich ernsthaft über neue Software nachdenke und wie gesagt gerade Sygic teste, läuft es sehr bescheiden. Die Satellitenverbindung bricht ständig ab, man sieht es bei GPS Test und Maps und Sygic unterbrechen ständig die Routenführung...</p><p> Geld für NAVIGON will ich in dem Fall nicht ausgeben, wenn die Hardware nicht. zuverlässig arbeitet. Es kann natürlich sein, dass es durch neue Apps oder sonstige Einstellungen zu diesem Problem gekommen ist...</p><p> </p><p> Nun habe ich versucht, einen älteren externen GPS-Empfänger mit dem A501 zu verbinden:</p><p> Das Pairing mit BT ist zwar aktiv, die Verbindung ist aber nicht aktiv.</p><p> und</p><p> die Verbindung direkt über den USB-Anschluss führte auch zu keinem Erfolg.</p><p> </p><p> Falls jemand eine Tipp hat, wäre ich dankbar.</p><p> </p><p> Jakschi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jakschi, post: 351229, member: 57347"] [b]AW: Navigation mit dem Iconia- mehr Frust als Lust?[/b] Ich habe gerade dasselbe Problem, ich wollte mir ebenfalls die aktuelle NAVIGON Version für mein A501 besorgen. Zurzeit teste ich die Navisoftware von Sygic... Ich habe das A501 schon länger und habe die Navigation mit Maps getestet. Auch das App GPS Test habe ich installiert. Der Erstempfang mit dem Acer dauerte im Vergleich zu bisherigen Navigationsgeräten extrem lange, deshalb die GPS Test App. Sie zeigt die Anzahl und die Empfangsstärke der einzelnen Satelliten an. War die Verbindung aber erst einmal hergestellt, funktionierte die Navigation mit Maps zufriedenstellend. Nicht sehr flüssig, lag aber am offline Kartenmaterial, denke ich. Da ich noch keinen Halter für das Auto hatte, stellte ich das A501 in den Beifahrer Fußraum, auch dort war tadelloser empfang... Dann verging einige Zeit, ohne Nutzung der Navigationsmöglichkeit. Jetzt wo ich ernsthaft über neue Software nachdenke und wie gesagt gerade Sygic teste, läuft es sehr bescheiden. Die Satellitenverbindung bricht ständig ab, man sieht es bei GPS Test und Maps und Sygic unterbrechen ständig die Routenführung... Geld für NAVIGON will ich in dem Fall nicht ausgeben, wenn die Hardware nicht. zuverlässig arbeitet. Es kann natürlich sein, dass es durch neue Apps oder sonstige Einstellungen zu diesem Problem gekommen ist... Nun habe ich versucht, einen älteren externen GPS-Empfänger mit dem A501 zu verbinden: Das Pairing mit BT ist zwar aktiv, die Verbindung ist aber nicht aktiv. und die Verbindung direkt über den USB-Anschluss führte auch zu keinem Erfolg. Falls jemand eine Tipp hat, wäre ich dankbar. Jakschi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Navigation mit dem Iconia- mehr Frust als Lust?
Oben