Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Navi für Laptop
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreas" data-source="post: 64759" data-attributes="member: 6725"><p>Hallo Oscar.</p><p></p><p>Ich kann dir jetzt zwar auch keinen dirketen Tipp geben, weil ich erstens ein Becker-Navi im Auto habe und zweitens zwar ein Hand-GPS besitzte (Magellan Meridien), dieses aber eigentlich ausschließlich fürs Fahrrad benutze und nur die Routen am Laptop bearbeite.</p><p></p><p>Generell kann ich dir ein sehr gutes Forum rund um GPS empfehlen, dort bin ich auch angemeldet. Schau dich dort doch mal um oder nutz die Suche!</p><p></p><p><a href="http://www.naviboard.de" target="_blank">www.naviboard.de</a></p><p></p><p>Dieses Thema gibt ein paar Denkanregungen:</p><p></p><p><a href="http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=14710&highlight=notebook" target="_blank">naviboard - Thema Notebook</a></p><p></p><p>Generell ist die Frage, was genau du halt vorhast und wie oft du eine Navigation brauchst, evtl. auch mal spontan und du hast vielleicht nicht immer dein Laptop dabei.</p><p></p><p>Software mit Kartenmaterial kann halt auch teuer sein. Dann kommt die GPS-Maus dazu. Da wäre es eine Überlegung wert, über ein PDA-Navi nachzudenken, wie es das auch manchmal bei Aldi & Co gibt.</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas, post: 64759, member: 6725"] Hallo Oscar. Ich kann dir jetzt zwar auch keinen dirketen Tipp geben, weil ich erstens ein Becker-Navi im Auto habe und zweitens zwar ein Hand-GPS besitzte (Magellan Meridien), dieses aber eigentlich ausschließlich fürs Fahrrad benutze und nur die Routen am Laptop bearbeite. Generell kann ich dir ein sehr gutes Forum rund um GPS empfehlen, dort bin ich auch angemeldet. Schau dich dort doch mal um oder nutz die Suche! [URL=www.naviboard.de]www.naviboard.de[/URL] Dieses Thema gibt ein paar Denkanregungen: [URL=http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=14710&highlight=notebook]naviboard - Thema Notebook[/URL] Generell ist die Frage, was genau du halt vorhast und wie oft du eine Navigation brauchst, evtl. auch mal spontan und du hast vielleicht nicht immer dein Laptop dabei. Software mit Kartenmaterial kann halt auch teuer sein. Dann kommt die GPS-Maus dazu. Da wäre es eine Überlegung wert, über ein PDA-Navi nachzudenken, wie es das auch manchmal bei Aldi & Co gibt. Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Navi für Laptop
Oben