Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nachrüstung einer SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Filou80" data-source="post: 445993" data-attributes="member: 95401"><p><strong>AW: Nachrüstung einer SSD</strong></p><p></p><p>Hallo, ich weiss den Thread ist etwas alt,aber ich bin Extra zum MediaMarkt gegangen und habe nach ein Laptop bis 550,- euro gefragt, wo ich Speicher und die HDD in eine SSD umbauen kann gefragt und der Verkäufer hat mir wärmstens den ACER Aspire E 15 E5-571-52VX empfohlen. Jetzt muss ich lesen, das wenn ich das mache ich keine Garantie mehr habe, kann das echt sein??? Ich bitte um schnelle Antwort, da ich noch zeit habe, das Gerät umzutauschen.</p><p></p><p>Danke & Gruss</p><p>Filou</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Filou80, post: 445993, member: 95401"] [b]AW: Nachrüstung einer SSD[/b] Hallo, ich weiss den Thread ist etwas alt,aber ich bin Extra zum MediaMarkt gegangen und habe nach ein Laptop bis 550,- euro gefragt, wo ich Speicher und die HDD in eine SSD umbauen kann gefragt und der Verkäufer hat mir wärmstens den ACER Aspire E 15 E5-571-52VX empfohlen. Jetzt muss ich lesen, das wenn ich das mache ich keine Garantie mehr habe, kann das echt sein??? Ich bitte um schnelle Antwort, da ich noch zeit habe, das Gerät umzutauschen. Danke & Gruss Filou [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nachrüstung einer SSD
Oben