Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nachrüstung einer mSATA SSD möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Murkel" data-source="post: 430443" data-attributes="member: 90120"><p><strong>AW: Nachrüstung einer mSATA SSD möglich?</strong></p><p></p><p>Moin moin,</p><p></p><p>die "F12 Funktion" habe ich aktiviert, leider kein Erfolg.</p><p></p><p>Dann habe ich noch das hier:</p><p></p><p><em>Dann wird das Notebook gebootet und man sollte gleich im Bios vorbeischauen, ob die Crucial ordnungsgemäß erkannt wurde.</em></p><p><em>Hier ein Tipp falls das nicht der Fall ist: Notebook neu booten, in das Bios gehen und ca. 20 Minuten nichts weiter machen. Anschließend, die Msata wieder ausbauen, neu booten und in das Bios gehen. Dann gleich wieder raus , die msata neu einsetzen, in das Bios gehen und ca. 20 Minuten nichts machen. Anschließend neu booten, danach sollte sie erkannt werden, wenn die Crucials in Ordnung ist.</em></p><p></p><p>ausprobiert, stammt aus einer Kundenrezension. Hat auch nichts gebracht.</p><p></p><p>Die SSD ist weder im Bios noch in der Datenträgerverwaltung oder im Gerätemanager aufgelistet, bei "F12" auch nicht.</p><p></p><p>Könnte ein BIOS-Update was nutzen? Aber eigentlich habe ich davor sehr viel Respekt.</p><p></p><p>Wenn hier jetzt auch keiner mehr einen Rat weiss werde ich die mSATA SSD wohl zurückschicken müssen. Schade, wäre 'ne schöne Lösung für ein wenig mehr Tempo gewesen :sad: . </p><p>Vielleicht kommt ja noch was, bis dann,</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Murkel, post: 430443, member: 90120"] [b]AW: Nachrüstung einer mSATA SSD möglich?[/b] Moin moin, die "F12 Funktion" habe ich aktiviert, leider kein Erfolg. Dann habe ich noch das hier: [I]Dann wird das Notebook gebootet und man sollte gleich im Bios vorbeischauen, ob die Crucial ordnungsgemäß erkannt wurde. Hier ein Tipp falls das nicht der Fall ist: Notebook neu booten, in das Bios gehen und ca. 20 Minuten nichts weiter machen. Anschließend, die Msata wieder ausbauen, neu booten und in das Bios gehen. Dann gleich wieder raus , die msata neu einsetzen, in das Bios gehen und ca. 20 Minuten nichts machen. Anschließend neu booten, danach sollte sie erkannt werden, wenn die Crucials in Ordnung ist.[/I] ausprobiert, stammt aus einer Kundenrezension. Hat auch nichts gebracht. Die SSD ist weder im Bios noch in der Datenträgerverwaltung oder im Gerätemanager aufgelistet, bei "F12" auch nicht. Könnte ein BIOS-Update was nutzen? Aber eigentlich habe ich davor sehr viel Respekt. Wenn hier jetzt auch keiner mehr einen Rat weiss werde ich die mSATA SSD wohl zurückschicken müssen. Schade, wäre 'ne schöne Lösung für ein wenig mehr Tempo gewesen :sad: . Vielleicht kommt ja noch was, bis dann, Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nachrüstung einer mSATA SSD möglich?
Oben