Nachfolger für Travelmate 6492 gesucht

lele-stjarna

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich habe (noch) keine Probleme mit meinem Notebook, dem TravelMate6492 und habe auch eigentlich vor, es noch ein wenig zu behalten :)
Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie das mit der Nachfolgergeneration aussieht...
Wie gesagt, ich hatte bisher(seit fast 3 Jahren) noch nie Probleme mit meinem NB, außer einmal Ladekabelwechsel und bin sehr zufrieden, komme auch gut mit den Anwendungen klar und mein Notebook und ich, wir sind ein eingespieltes Team! Darum würde ich auch gerne beim TravelMate bleiben, wenn es dann irgendwann soweit ist...
Was mich besonders überzeugt ist die lange Akkulaufzeit und die Stabilität (ich trage es JEDEN Tag mit zur Schule (inkl. 1 Stunde Busfahrt und Viertelstunde Fußweg), dort läuft es auch eigentlich jeden Tag einige Stunden und zuhause für die Hausaufgaben auch nochmal.
Ich nutze es für's Internet, E-Mail etc., am meisten eigentlich für Office-Programme (besonders Word und Powerpoint) und häufig auch für Derive (Mathe-Software) und zur Bildbearbeitung mit Photoshop.
Außerdem bräuchte ich viiiel Speicherplatz für Bilder.
Gibt es ein aktuelles Modell, das diese Anforderungen auch erfüllen kann, vllt sogar dem 6492 ähnlich ist?

Liebe Grüße, Levke

Milan0

Moderator a.D.
AW: Nachfolger für Travelmate 6492 gesucht

da die Welt der PCs sehr schnell altert, ist eine jetzige Suche nach einem möglichen Nachfolger für die Zukunft nicht sehr ratsam.

In einem halben Jahr kann es wieder völlig andere Modelle geben.

jetzt würde ich dir vielleicht ein Acer Travelmate 8472 empfehlen. Aber mal schauen was so noch kommt...

Oben