Hallo alle zusammen. Bin heute zum ersten mal hier deshalb Entschuldigt meine Unwissenheit. Als erstes habe ich zu meinem Problem die Suche verwendet aber nicht passendes gefunden.
Ich habe eine Acer Aspire one 150x gekauft mit XP.
Nach einigen wochen wollte das netbook nicht mehr booten, ich also eine Recovery gemacht. Nun lief er wieder ein paar Tage, das Spiel wiederholte sich immer alle paar Wochen. Dann habe ich ein Bios update gemacht wobei ich heute noch nicht weis ob es nun geupdatet wurde. Als die Probleme immer wieder kamen hab ich mit einem Externen Laufwerk das XP instaliert ohne das Recovery. Nun ist alles weg. Wie komme ich wieder an eine Recovery Partiton.
Danke und Gruß P
Tante EDIT meint:
AS One gehört in den One-Bereich
mfg The Grinch
/edit Milan0
Titel angepasst
Ich habe eine Acer Aspire one 150x gekauft mit XP.
Nach einigen wochen wollte das netbook nicht mehr booten, ich also eine Recovery gemacht. Nun lief er wieder ein paar Tage, das Spiel wiederholte sich immer alle paar Wochen. Dann habe ich ein Bios update gemacht wobei ich heute noch nicht weis ob es nun geupdatet wurde. Als die Probleme immer wieder kamen hab ich mit einem Externen Laufwerk das XP instaliert ohne das Recovery. Nun ist alles weg. Wie komme ich wieder an eine Recovery Partiton.
Danke und Gruß P
Tante EDIT meint:
AS One gehört in den One-Bereich
mfg The Grinch
/edit Milan0
Titel angepasst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: