Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Windows10-Update Push-Button-Partition löschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kaete" data-source="post: 456142" data-attributes="member: 45008"><p><strong>AW: Nach Windows10-Update Push-Button-Partition löschen</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für den Link.</p><p>Da ich mir schon Sicherungen der Wiederherstellungs-Partition gemacht habe,</p><p>kann ich das Teil ja jetzt ganz löschen und den Platz anderweitig benutzen.</p><p>Zur Zeit läuft Windows10 drauf. Bin echt überrascht, bis jetzt gefällt es</p><p>mir recht gut. Und das sogar ohne Classic-Shell. </p><p>Allerdings habe ich eine ganze Menge abgestellt, damit mein Lappie nicht</p><p>so oft nach Hause telefoniert. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaete, post: 456142, member: 45008"] [b]AW: Nach Windows10-Update Push-Button-Partition löschen[/b] Vielen Dank für den Link. Da ich mir schon Sicherungen der Wiederherstellungs-Partition gemacht habe, kann ich das Teil ja jetzt ganz löschen und den Platz anderweitig benutzen. Zur Zeit läuft Windows10 drauf. Bin echt überrascht, bis jetzt gefällt es mir recht gut. Und das sogar ohne Classic-Shell. Allerdings habe ich eine ganze Menge abgestellt, damit mein Lappie nicht so oft nach Hause telefoniert. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Windows10-Update Push-Button-Partition löschen
Oben