Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Win10 Update wird Nvidia Karte nicht mehr erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Awal" data-source="post: 456813" data-attributes="member: 102430"><p><strong>AW: Nach Win10 Update wird Nvidia Karte nicht mehr erkannt</strong></p><p></p><p>@saanedrrdenaaas: Ich habe nun die Treiber erneut installiert, nach deine Vorgehens-</p><p>weise. Problem ist immer noch vorhanden. Den Chipsatz Treiber habe ich von Acer Seite,</p><p>habe auf der Intel Seite keinen passenden gefunden. Auch den für die Intel-Grafik stammt </p><p>von Acer, da bei allen anderen Treibern welche Intel anbietet die Meldung</p><p>"...Der Treiber ist nicht von ihrem PC Hersteller validiert..." erscheint.</p><p></p><p>@Mc Stender: Das Tool zum Überprüfen der Treiber von Intel spuckt mir sinngenmäß </p><p>folgendes aus: "Es kann kein neuer Treiber gefunden werden, da ein Treiber eines</p><p>Computerherstellers verwendet wird." Das Tool von Nvidia spuckt mir zwar solch eine</p><p>Meldung nicht aus. Jedoch nachdem ich den vorgeschlagenen Treiber installiert habe,</p><p>zeigt es mir an, dass ein neuerer Treiber verfügbar sei. Das ist aber der selbe wie der</p><p>welcher gerade installiert worden ist.</p><p></p><p>Auch würde ich gerne deinem Tipp folgen und die Nvidia Grafikkarte im BIOS abschalten</p><p>jedoch habe ich dort keinerlei Möglichkeiten gefunden. Weder was Anschlüsse betrifft</p><p>oder Geräte. Habe mal mit dem Handy ein Foto davon geschossen:</p><p><a href="http://fs2.directupload.net/images/150910/9qpt829f.jpg" target="_blank">http://fs2.directupload.net/images/150910/9qpt829f.jpg</a></p><p></p><p>Jedoch habe ich es hinbekommen Windows Update abzuschalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Awal, post: 456813, member: 102430"] [b]AW: Nach Win10 Update wird Nvidia Karte nicht mehr erkannt[/b] @saanedrrdenaaas: Ich habe nun die Treiber erneut installiert, nach deine Vorgehens- weise. Problem ist immer noch vorhanden. Den Chipsatz Treiber habe ich von Acer Seite, habe auf der Intel Seite keinen passenden gefunden. Auch den für die Intel-Grafik stammt von Acer, da bei allen anderen Treibern welche Intel anbietet die Meldung "...Der Treiber ist nicht von ihrem PC Hersteller validiert..." erscheint. @Mc Stender: Das Tool zum Überprüfen der Treiber von Intel spuckt mir sinngenmäß folgendes aus: "Es kann kein neuer Treiber gefunden werden, da ein Treiber eines Computerherstellers verwendet wird." Das Tool von Nvidia spuckt mir zwar solch eine Meldung nicht aus. Jedoch nachdem ich den vorgeschlagenen Treiber installiert habe, zeigt es mir an, dass ein neuerer Treiber verfügbar sei. Das ist aber der selbe wie der welcher gerade installiert worden ist. Auch würde ich gerne deinem Tipp folgen und die Nvidia Grafikkarte im BIOS abschalten jedoch habe ich dort keinerlei Möglichkeiten gefunden. Weder was Anschlüsse betrifft oder Geräte. Habe mal mit dem Handy ein Foto davon geschossen: [URL]http://fs2.directupload.net/images/150910/9qpt829f.jpg[/URL] Jedoch habe ich es hinbekommen Windows Update abzuschalten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Win10 Update wird Nvidia Karte nicht mehr erkannt
Oben