Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Nach win Xp Installation extrem langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Senfbeule" data-source="post: 234965" data-attributes="member: 35025"><p>hey</p><p>ich hab win xp über einen usb cd-rom laufwerk installiert. Die installation wurde immer abgebrochen weil meine Festplatte nicht gefunden werden konnte. Daraufhin hab ichh dann im BIos mein festplatten type von Ahci auf Ide umgestellt und danach funktionierte es. </p><p> </p><p>Ich hab kein ahci Treiber mit Nlite eingebunden ich hab auch keine ahnung was und wie das funktioniert. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte denn ich denke das mein problem am fehlenden Ahci treiber liegt</p><p> </p><p>Mfg</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p></p><p>Auch mit einem Diagnosesystemstart läuft mein system nur sehr langsam. </p><p> </p><p>Hab mir die treiber von der offiziellen acer hompage installiert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Senfbeule, post: 234965, member: 35025"] hey ich hab win xp über einen usb cd-rom laufwerk installiert. Die installation wurde immer abgebrochen weil meine Festplatte nicht gefunden werden konnte. Daraufhin hab ichh dann im BIos mein festplatten type von Ahci auf Ide umgestellt und danach funktionierte es. Ich hab kein ahci Treiber mit Nlite eingebunden ich hab auch keine ahnung was und wie das funktioniert. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte denn ich denke das mein problem am fehlenden Ahci treiber liegt Mfg [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Auch mit einem Diagnosesystemstart läuft mein system nur sehr langsam. Hab mir die treiber von der offiziellen acer hompage installiert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Nach win Xp Installation extrem langsam
Oben