the_canadian
Neuer Benutzer
Hallo liebe usergemeinde,
Ich besitze das Acer Aspire 8943G und nun zu meinem Problem:
Leider musste ich mein Notebook per "Acer eRecovery Management" auf die Werkseinstellung komplett wiederherstellen lassen.
So bin ich dann vorgegangen:
1. System wiederhergestellt
2. Mit dem appremover Mcaffee entfernt
3. Wlan eingerichtet und windows updates geladen
4. mit dem "pc-decrapifier-2.2.5" alle trail-Software entfernt.
5. "Kaspersky pure" eingespielt, aktiviert, upgedated und einen komplett scan gemacht.
Im verzeichnis:
C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Arcade Deluxe v4.1\PCMMovie
ist laut kaspersky die datei: Data1.cab mit dem Trojan.Win32.Xih.ajc infiziert.
Wie kann das bei einem frisch wiederhergestellten system sein?
Danke schon mal für die hilfe
Ich besitze das Acer Aspire 8943G und nun zu meinem Problem:
Leider musste ich mein Notebook per "Acer eRecovery Management" auf die Werkseinstellung komplett wiederherstellen lassen.
So bin ich dann vorgegangen:
1. System wiederhergestellt
2. Mit dem appremover Mcaffee entfernt
3. Wlan eingerichtet und windows updates geladen
4. mit dem "pc-decrapifier-2.2.5" alle trail-Software entfernt.
5. "Kaspersky pure" eingespielt, aktiviert, upgedated und einen komplett scan gemacht.
Im verzeichnis:
C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Arcade Deluxe v4.1\PCMMovie
ist laut kaspersky die datei: Data1.cab mit dem Trojan.Win32.Xih.ajc infiziert.
Wie kann das bei einem frisch wiederhergestellten system sein?
Danke schon mal für die hilfe
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