Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach Update auf Windows 7 64 Bit > unbekanntes Gerät im Gerätemanager
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Eisman0190" data-source="post: 276113" data-attributes="member: 13701"><p><strong>AW: Unbekantes Gerät nach Update auf WIN7-64</strong></p><p></p><p>Ja also ob es nun so wichtig ist die genaue Bezeichnung aller eingebauten Systemkomponenten zu kennen und hier aufzulisten,kann ich natürlich nicht sagen.</p><p>Was ich sagen kann ist das es ein " Unbekanntes Gerät " ist.</p><p>Die von dir vorgeschlagenen Software " SIW " funktioniert wunderbar, ein "unbekanntes Gerät " wird aber nicht angezeigt und somit auch keine weiteren Daten zu dem nicht angezeigtem " unbekannten Gerät ".</p><p>Die Englische Sprache behersche ich auch nicht so das ich damit einen Blumentopf gewinnen könnte. Es reicht um das deutschsprachige Betriebssystem zu installieren und die von mir anzuwendende Software auch in der deutschen Sprache zu nutzen.</p><p>Ich muss mich also auf Hilfe aus dem deutschsprachigen Raum beziehen und hoffe das alle anders sprechenden Menschen in diesem Forum mir verzeihen können das ich mich möglichst nur in meiner Muttersprache auseinander setzen möchte. Andernfals hätte ich sicher ein Englischsprachiges Forum aufgesucht. Ich habe mir auch angewöhnt nicht alles grundsätzlich zu lesen auch nicht wenn vorne " Wichtig " draufsteht. Hin und wieder könnte es sicher von nutzen sein aber wenn ich alles Lesen würde was andere für " Wichtig " halten hätte ich so einige Berge von Papierrollen zu lesen. Ich tendiere doch mehr zu der Erkenntniss das vorne nicht " Wichtig " draufsteht sondern eine sinnvolle Kurzbeschreibung. So kann sich jeder schon im Vorwege einen kleinen Eindruck verschaffen ob der Inhalt für seine bedürfnisse passen könnte.Da ich hier im Aspire Forum bin handelt es sich also sicherlich um ein .........</p><p>Danke für deine kleinen Anregungen.</p><p>Eisman0190</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eisman0190, post: 276113, member: 13701"] [b]AW: Unbekantes Gerät nach Update auf WIN7-64[/b] Ja also ob es nun so wichtig ist die genaue Bezeichnung aller eingebauten Systemkomponenten zu kennen und hier aufzulisten,kann ich natürlich nicht sagen. Was ich sagen kann ist das es ein " Unbekanntes Gerät " ist. Die von dir vorgeschlagenen Software " SIW " funktioniert wunderbar, ein "unbekanntes Gerät " wird aber nicht angezeigt und somit auch keine weiteren Daten zu dem nicht angezeigtem " unbekannten Gerät ". Die Englische Sprache behersche ich auch nicht so das ich damit einen Blumentopf gewinnen könnte. Es reicht um das deutschsprachige Betriebssystem zu installieren und die von mir anzuwendende Software auch in der deutschen Sprache zu nutzen. Ich muss mich also auf Hilfe aus dem deutschsprachigen Raum beziehen und hoffe das alle anders sprechenden Menschen in diesem Forum mir verzeihen können das ich mich möglichst nur in meiner Muttersprache auseinander setzen möchte. Andernfals hätte ich sicher ein Englischsprachiges Forum aufgesucht. Ich habe mir auch angewöhnt nicht alles grundsätzlich zu lesen auch nicht wenn vorne " Wichtig " draufsteht. Hin und wieder könnte es sicher von nutzen sein aber wenn ich alles Lesen würde was andere für " Wichtig " halten hätte ich so einige Berge von Papierrollen zu lesen. Ich tendiere doch mehr zu der Erkenntniss das vorne nicht " Wichtig " draufsteht sondern eine sinnvolle Kurzbeschreibung. So kann sich jeder schon im Vorwege einen kleinen Eindruck verschaffen ob der Inhalt für seine bedürfnisse passen könnte.Da ich hier im Aspire Forum bin handelt es sich also sicherlich um ein ......... Danke für deine kleinen Anregungen. Eisman0190 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach Update auf Windows 7 64 Bit > unbekanntes Gerät im Gerätemanager
Oben