Iconia W701 Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit der BT-Kopplung

emdd2008

Neuer Benutzer
Hallo liebe Leute, bitte helft mir mal. Hab nen Acer W701 mit Win8 gehabt, da funktionierte die Kopplung mit meinem iPhone 3GS perfekt. Hab mich gefreut wie win Schneekönig als ich vom Tab aus über mein Phone telefonieren konnte.

Jetzt zu meim Problem.

Habe danach auf 8.1 upgedatet und seit dem tut der Sch... nicht mehr. Koppeln kann ich noch und Phone wird auch als gekoppelt angezeigt, doch gebe ich übers BT Tastenfeld ne Nr. ein und wähle los, steht kurz dran das er wählt und dann "Einen anruf über Bt tätigen". Also tuts nicht mehr.

Hab schon was über BT Audio Device gelesen komm aber absolut nicht weiter. Bitte bitte helft mir! Denke hat sicher was mit 8.1 zu tun.
 

emdd2008

Neuer Benutzer
AW: Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit der BT-Kopplung

He ralppp vielen dank, hat auf anhieb funktioniert. Ne kleine frage hätte ich da noch. Weisst du vielleicht, wenn man das Handy verbindet hat man ja ne Wählscheibe zum Nr. wählen. Kann man die irgendwie an Start anheften das man ne Kachel auf dem Startbildschirm hat und sich nicht erst durchwursteln muss bis man sie hat.
Gruss Emu
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit der BT-Kopplung

Da müsstest du auf unsere Tablett-Spezls zurückgreifen.
Mir fehlt sowohl bezüglich der Win 8.1 Kacheloberfläche als auch der Tabletts selbst die tiefgründige Erfahrung.

Vielleicht greift dir ja ein anderer User diesbezüglich unter die Arme.
 
Oben