Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
nach Unterbrechung der Stromzufuhr > PC startet nicht mehr ordnungsgemäß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Serrates" data-source="post: 370685" data-attributes="member: 72042"><p><strong>AW: nach Unterbrechung der Stromzufuhr > PC startet nicht mehr ordnungsgemäß</strong></p><p></p><p>Bei meinem Rechner gab es ein ähnliches Problem. Während ich bei der Arbeit war, bekam meine Mutter nach anschalten des Rechners auch nur nen schwarzen Bildschirm zu sehen und hat den Rechner dann über die Steckdosenleiste ausgeschaltet. Nachdem ich wieder da war, war die Systemuhr ebenfalls verstellt. Da ich der einzige mit Adminrechten und -Passwort bin, konnte es nicht daran liegen. Bin eher ein Noob was PCs angeht, aber mein Kumpel meinte die Bios Batterie sollte noch nicht leer sein.</p><p>Am nächsten Tag, 1 unbemerkter Neustart und 1 blue screen später, war für mich klar, dass da irgendwas am System nicht hinhauen kann. Da ich zu faul war und zu beschäftigt ihn gleich neu zu installieren, hab ich das Ding so gelassen und bis heute lief er auch wieder ohne Probleme.</p><p>Es könnte also durchaus sein, dass es auch bei dir nicht an der Batterie lag.</p><p>Ich werde meine auf jeden Fall nochmal testen und den Rechner auch noch mal reinigen.</p><p></p><p>Heute hab ich dann alles neu installiert und das upgrade von Vista auf 7 gewagt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich einfach die Treiber des Acer-supports zu Win 7 installieren kann auch wenn ich vorher vista drauf hatte? Kann ich mit meiner Recovery DVD 2 (Programme und treiber) Acer Arcade wiederholen, auch wenn es ne Vista recovery DVD ist?</p><p>System: Aspire G 7700 Predator</p><p>Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz, 2833 MHz, 8 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 Professional 64-Bit, Nvidia Geforce 9800GTX/9800GTX+, Bios: AMI R01-A2, 17.06.2008 (meine ich zu erinnern, dass es diese Version war. Falls office jemals fertig wird mit installieren, werde ich das Bios nochmal nachschauen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serrates, post: 370685, member: 72042"] [b]AW: nach Unterbrechung der Stromzufuhr > PC startet nicht mehr ordnungsgemäß[/b] Bei meinem Rechner gab es ein ähnliches Problem. Während ich bei der Arbeit war, bekam meine Mutter nach anschalten des Rechners auch nur nen schwarzen Bildschirm zu sehen und hat den Rechner dann über die Steckdosenleiste ausgeschaltet. Nachdem ich wieder da war, war die Systemuhr ebenfalls verstellt. Da ich der einzige mit Adminrechten und -Passwort bin, konnte es nicht daran liegen. Bin eher ein Noob was PCs angeht, aber mein Kumpel meinte die Bios Batterie sollte noch nicht leer sein. Am nächsten Tag, 1 unbemerkter Neustart und 1 blue screen später, war für mich klar, dass da irgendwas am System nicht hinhauen kann. Da ich zu faul war und zu beschäftigt ihn gleich neu zu installieren, hab ich das Ding so gelassen und bis heute lief er auch wieder ohne Probleme. Es könnte also durchaus sein, dass es auch bei dir nicht an der Batterie lag. Ich werde meine auf jeden Fall nochmal testen und den Rechner auch noch mal reinigen. Heute hab ich dann alles neu installiert und das upgrade von Vista auf 7 gewagt. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich einfach die Treiber des Acer-supports zu Win 7 installieren kann auch wenn ich vorher vista drauf hatte? Kann ich mit meiner Recovery DVD 2 (Programme und treiber) Acer Arcade wiederholen, auch wenn es ne Vista recovery DVD ist? System: Aspire G 7700 Predator Prozessor: Intel Core2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz, 2833 MHz, 8 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 Professional 64-Bit, Nvidia Geforce 9800GTX/9800GTX+, Bios: AMI R01-A2, 17.06.2008 (meine ich zu erinnern, dass es diese Version war. Falls office jemals fertig wird mit installieren, werde ich das Bios nochmal nachschauen) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
nach Unterbrechung der Stromzufuhr > PC startet nicht mehr ordnungsgemäß
Oben