Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Trojanerbefall - Laptop restlos formatieren (Werkszustand) / MBR löschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="XxRnBxX" data-source="post: 374668" data-attributes="member: 72993"><p><strong>AW: Nach Trojanerbefall - Laptop restlos formatieren (Werkszustand) / MBR löschen</strong></p><p></p><p>Hallo, eine Frage: Habe die Win 7 Dvd eingelegt und war da im Menü bei den Partitionen. Dort waren 4 Partitionen: pqservice, acer (die Grösste), system reserved und Arcade. Da ich ja alles restlos löschen möchte (inkl. Mbr) und nur eine Partition mit dem Win 7 haben möchte, muss ich nun wissen wie ich vorgehen soll. Habe die Möglichkeit '' löschen" und "formatieren". Habe nun alle gelöscht und habe nun eine Partition mit Unbelegter Speicherplatz mit 465,8 GB (trotz 500 Gb Platte?). War das richtig oder hätte ich die Partitionen erst formatieren müssen um sie restlos zu löschen? Sind die anderen Partitionen nun restlos weg oder hätte ich zunächst bei jeder auf " formatieren" sollen? Das löschen ging nämlich innerhalb Sekunden und wenn ich den Pc nun nach der Installstion neustarte kommt auch immernoch der Acer-Bildschirm mit F2 und F12 -Auswahl.Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XxRnBxX, post: 374668, member: 72993"] [b]AW: Nach Trojanerbefall - Laptop restlos formatieren (Werkszustand) / MBR löschen[/b] Hallo, eine Frage: Habe die Win 7 Dvd eingelegt und war da im Menü bei den Partitionen. Dort waren 4 Partitionen: pqservice, acer (die Grösste), system reserved und Arcade. Da ich ja alles restlos löschen möchte (inkl. Mbr) und nur eine Partition mit dem Win 7 haben möchte, muss ich nun wissen wie ich vorgehen soll. Habe die Möglichkeit '' löschen" und "formatieren". Habe nun alle gelöscht und habe nun eine Partition mit Unbelegter Speicherplatz mit 465,8 GB (trotz 500 Gb Platte?). War das richtig oder hätte ich die Partitionen erst formatieren müssen um sie restlos zu löschen? Sind die anderen Partitionen nun restlos weg oder hätte ich zunächst bei jeder auf " formatieren" sollen? Das löschen ging nämlich innerhalb Sekunden und wenn ich den Pc nun nach der Installstion neustarte kommt auch immernoch der Acer-Bildschirm mit F2 und F12 -Auswahl.Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Trojanerbefall - Laptop restlos formatieren (Werkszustand) / MBR löschen
Oben