Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach treiberupdate Grafikkarte weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lieberteddy" data-source="post: 380704" data-attributes="member: 74968"><p>Hallo,</p><p></p><p>hab mir die Tage ein Acer Aspire V3-771 zugelegt.</p><p>Nach dem einbinden im netzwerk wurde von Nvidea ein neuer Treiber für die Grafikkarte (630m) angeboten.</p><p>Also hab ich das dann auch schnell gemacht.</p><p>Nach der Instalation wurde ich zum Neustart aufgefordert.</p><p>Nach dem Neustart dann die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Installation kann nicht beendet werden"</p><p>Im Geräte manager ist die Graka auch nicht mahr aufgeführt, nur noch die onboard-Graka.</p><p>Vorher waren dort 2 Grakas aufgelistet.</p><p>Bei einem Weiteren Versuch die Graka zu Instalieren, bekomme ich vom Nvidea Installationsprogramm die Meldung "keine kompatible Harware vorhanden".</p><p></p><p>Betriebssystem ist W8 64Bit</p><p>Grafikkarte ist 630m von nvidea</p><p></p><p>Also wer weis wo dir Karte hin ist^^?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lieberteddy, post: 380704, member: 74968"] Hallo, hab mir die Tage ein Acer Aspire V3-771 zugelegt. Nach dem einbinden im netzwerk wurde von Nvidea ein neuer Treiber für die Grafikkarte (630m) angeboten. Also hab ich das dann auch schnell gemacht. Nach der Instalation wurde ich zum Neustart aufgefordert. Nach dem Neustart dann die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Installation kann nicht beendet werden" Im Geräte manager ist die Graka auch nicht mahr aufgeführt, nur noch die onboard-Graka. Vorher waren dort 2 Grakas aufgelistet. Bei einem Weiteren Versuch die Graka zu Instalieren, bekomme ich vom Nvidea Installationsprogramm die Meldung "keine kompatible Harware vorhanden". Betriebssystem ist W8 64Bit Grafikkarte ist 630m von nvidea Also wer weis wo dir Karte hin ist^^? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach treiberupdate Grafikkarte weg
Oben