Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Nach SSD Einbau Windows 7 installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LordDamage" data-source="post: 451963" data-attributes="member: 98093"><p><strong>AW: Nach SSD Einbau Windows 7 installieren</strong></p><p></p><p>So! Da ich es nicht leiden kann, wenn einer den Fehler behoben hat und sich nicht meldet, so dass alle anderen die auch Hilfe brauchen sie hier nicht finden, ein letzter Post in diesem Thread.</p><p></p><p>Ich hab das Travelmate zurückgeschickt und direkt ein neues bestellt. Die Jungs bei AMAZON sind da klasse. Gestern bestellt, heute geliefert. Also dasselbe noch mal.</p><p></p><p>Zu erst auf der internen HDD das Betriessystem installiert. Windows 7. Legacy Modus und Bootsequenz umgestellt, Stick rein und fertig. Übrigens geht nur der USB 2.0 Anschluss HINTEN, die anderen lesen den Stick nicht. </p><p></p><p>Danach aufschrauben, Mainboard Stromversorgung abklemmen, SSD einbauen und direkt noch mal mit dem Stick installiert. Wie gesagt, die SSD hatte ich vorher schon in meinem Desktop PC vorsichtshalber schon mal mit Windows bespielt um zu gucken ob sie i.O. war. </p><p>Das aufspielen von Windows 7 64bit hat gute 10 Minuten gedauert! Der Rechner startet und ich richte den jetzt weiter ein.</p><p></p><p>UEFI habe ich natürlich nicht benutzt, auch wenn das Tutorial von Stender TOP ist, habe ich das gar nicht mehr getestet. </p><p>Er läuft, ich bin inzwischen 100% sicher, dass es ein Mainboard Fehler gewesen sein muss. </p><p>- USB Stick nicht erkannt, bzw. nur zeitweise.</p><p>- teilweise kein laden vom BIOS</p><p>- teilweise Installation gestartet und dann noch vor dem ersten Auswahlmenü abgebrochen</p><p>- mit Installation bei Windows im Windows Startscreen abgebrochen...</p><p></p><p>Keine Ahnung was da los war, aber es kann jeder Firma mal passieren. </p><p>Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen hier, fürs fleißige mit raten was defekt sein könnte und für die Freundlichkeit im Board hier. </p><p></p><p>Ich schau sicher später noch mal rein!</p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p>Matthes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LordDamage, post: 451963, member: 98093"] [b]AW: Nach SSD Einbau Windows 7 installieren[/b] So! Da ich es nicht leiden kann, wenn einer den Fehler behoben hat und sich nicht meldet, so dass alle anderen die auch Hilfe brauchen sie hier nicht finden, ein letzter Post in diesem Thread. Ich hab das Travelmate zurückgeschickt und direkt ein neues bestellt. Die Jungs bei AMAZON sind da klasse. Gestern bestellt, heute geliefert. Also dasselbe noch mal. Zu erst auf der internen HDD das Betriessystem installiert. Windows 7. Legacy Modus und Bootsequenz umgestellt, Stick rein und fertig. Übrigens geht nur der USB 2.0 Anschluss HINTEN, die anderen lesen den Stick nicht. Danach aufschrauben, Mainboard Stromversorgung abklemmen, SSD einbauen und direkt noch mal mit dem Stick installiert. Wie gesagt, die SSD hatte ich vorher schon in meinem Desktop PC vorsichtshalber schon mal mit Windows bespielt um zu gucken ob sie i.O. war. Das aufspielen von Windows 7 64bit hat gute 10 Minuten gedauert! Der Rechner startet und ich richte den jetzt weiter ein. UEFI habe ich natürlich nicht benutzt, auch wenn das Tutorial von Stender TOP ist, habe ich das gar nicht mehr getestet. Er läuft, ich bin inzwischen 100% sicher, dass es ein Mainboard Fehler gewesen sein muss. - USB Stick nicht erkannt, bzw. nur zeitweise. - teilweise kein laden vom BIOS - teilweise Installation gestartet und dann noch vor dem ersten Auswahlmenü abgebrochen - mit Installation bei Windows im Windows Startscreen abgebrochen... Keine Ahnung was da los war, aber es kann jeder Firma mal passieren. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei allen hier, fürs fleißige mit raten was defekt sein könnte und für die Freundlichkeit im Board hier. Ich schau sicher später noch mal rein! Schöne Grüße Matthes [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Nach SSD Einbau Windows 7 installieren
Oben