Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach Reparatur noch immer Bluescreens bei Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tehqekz" data-source="post: 232716" data-attributes="member: 23381"><p><strong>AW: 7730G Bluescreen nach Laptop einschickung</strong></p><p></p><p>Sein Problem ist genauso wie meines - ich habe es geflashed und es ist dannach beim Starten (Neustart) eingefroren. Man kann es nun als Glück oder Unglück bezeichnen, da beim nächsten Einschicken vllt die Acer Leute nachgedacht hätten.</p><p></p><p>Btw. mein NB wurde 4x eingeschickt. 2x HDD ausgetauscht, 1x 24h Test - kein Fehler und einmal Vista neu aufgesetzt, Bios flash - Test ok! (wobei die einen Test vom Jahr 2006 benutzen) - ja, da freezed sicher der PC.</p><p></p><p>Hatte gestern einen Bluescreen, leider ging er zu schnell weg.</p><p>Ich werd vllt morgen eine XP CD erstellen mit all den Treibern und mal sehen was dann wieder einmal rauskommt :/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tehqekz, post: 232716, member: 23381"] [b]AW: 7730G Bluescreen nach Laptop einschickung[/b] Sein Problem ist genauso wie meines - ich habe es geflashed und es ist dannach beim Starten (Neustart) eingefroren. Man kann es nun als Glück oder Unglück bezeichnen, da beim nächsten Einschicken vllt die Acer Leute nachgedacht hätten. Btw. mein NB wurde 4x eingeschickt. 2x HDD ausgetauscht, 1x 24h Test - kein Fehler und einmal Vista neu aufgesetzt, Bios flash - Test ok! (wobei die einen Test vom Jahr 2006 benutzen) - ja, da freezed sicher der PC. Hatte gestern einen Bluescreen, leider ging er zu schnell weg. Ich werd vllt morgen eine XP CD erstellen mit all den Treibern und mal sehen was dann wieder einmal rauskommt :/ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach Reparatur noch immer Bluescreens bei Computerspielen
Oben