Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach Reparatur noch immer Bluescreens bei Computerspielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marie Johanna" data-source="post: 232522" data-attributes="member: 26841"><p><strong>AW: 7730G Bluescreen nach Laptop einschickung</strong></p><p></p><p>Frage: Benutz du nun Vista oder 7?</p><p></p><p>Also ergooglt hab ich mir jetzt:</p><p></p><p>1.: Der RAM ist nicht in Ordnung. </p><p>2.: Im Windowssystem gibt es Bugs, die aber keiner beheben kann, was zu den Fehlern fürht.</p><p>3.: RAM-Sockel nicht in Ordnung.</p><p></p><p>Da du schon Memtest laufen lassen hast, fällt erstens weg. So drittens fällt auch weg, da du den erst eingeschickt hast. Könnte natürlich sein das Acer da was verbockt hat und was am Ram Sockel kaputt gemacht hat, deswegen würde ich sagen du nimmst jeweils ein Riegel raus und testest obs weiterhin auftritt.</p><p></p><p>Zu 2. wurde bereits ein Update gerealesd von Microsoft allerdings für XP, wenn man versucht Vista aufzuspielen.... Sehe grad das Update gibt es auch für Vista Schau hier:</p><p></p><p><a href="http://support.microsoft.com/kb/929777/de" target="_blank">http://support.microsoft.com/kb/929777/de</a></p><p></p><p>Ansonsten wird zu einem Bios Update geraten und zum Installieren der neusten Treiber für deine Hardware. Bei dem Bios Flash würde ich allerdings wirklich erst testen, ob Windows auch im IDLE abstürzt oder nur bei Spielen.</p><p></p><p>Eventuell liegt da auch ein Fehler von Bad Company vor. Schau doch mal obs ein Patch für das Spiel gibt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marie Johanna, post: 232522, member: 26841"] [b]AW: 7730G Bluescreen nach Laptop einschickung[/b] Frage: Benutz du nun Vista oder 7? Also ergooglt hab ich mir jetzt: 1.: Der RAM ist nicht in Ordnung. 2.: Im Windowssystem gibt es Bugs, die aber keiner beheben kann, was zu den Fehlern fürht. 3.: RAM-Sockel nicht in Ordnung. Da du schon Memtest laufen lassen hast, fällt erstens weg. So drittens fällt auch weg, da du den erst eingeschickt hast. Könnte natürlich sein das Acer da was verbockt hat und was am Ram Sockel kaputt gemacht hat, deswegen würde ich sagen du nimmst jeweils ein Riegel raus und testest obs weiterhin auftritt. Zu 2. wurde bereits ein Update gerealesd von Microsoft allerdings für XP, wenn man versucht Vista aufzuspielen.... Sehe grad das Update gibt es auch für Vista Schau hier: [URL]http://support.microsoft.com/kb/929777/de[/URL] Ansonsten wird zu einem Bios Update geraten und zum Installieren der neusten Treiber für deine Hardware. Bei dem Bios Flash würde ich allerdings wirklich erst testen, ob Windows auch im IDLE abstürzt oder nur bei Spielen. Eventuell liegt da auch ein Fehler von Bad Company vor. Schau doch mal obs ein Patch für das Spiel gibt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
nach Reparatur noch immer Bluescreens bei Computerspielen
Oben