Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery Vista geht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aceraspiere8920" data-source="post: 275701" data-attributes="member: 45185"><p><strong>AW: Acer Aspire 8920g nach Recovery Vista geht?</strong></p><p></p><p>Hallo frido 1966,</p><p></p><p>wie ich oben beschildert habe ich ein großes Problem!</p><p>Als mit es mit meinem Laptop nichts ging Schaltete es ab un danach konnte nicht mehr Hochfahren.</p><p> So jetzt:</p><p>Die Recovery CD die selber Gebrannt habe Funktionierte nicht richtig! Cd2 läufte Verlauf bei Partion wiederherstellen bis 67%. Auf Anfrage Acer Support war ein Angebot für 50€ neu Recovery CD zu Kaufen.</p><p>Habe Samstag bekommen und wie es sein sollte habe ich mit Partion wiederherstellen über eRecovery angefangen:</p><p>1 Boottable Cd draufgespielt</p><p>2 Auf Anforderung CD1 von Recovery </p><p>3 Dann wünschte es CD 2 von Recovery aber es ging 24 Stunden und dann war es soweit</p><p> ok bestetigung Startete es neu aber Windows geht nicht auf nur fehler meldung C laufwerg nicht gefunden Restart mit F1 bei bestätigen bekomme ich die Meldung CTRL+ALT+DEL betätigen um neu Start immer dieser Kreislauf?</p><p>Bin Ratlos bitte umHilfe!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aceraspiere8920, post: 275701, member: 45185"] [b]AW: Acer Aspire 8920g nach Recovery Vista geht?[/b] Hallo frido 1966, wie ich oben beschildert habe ich ein großes Problem! Als mit es mit meinem Laptop nichts ging Schaltete es ab un danach konnte nicht mehr Hochfahren. So jetzt: Die Recovery CD die selber Gebrannt habe Funktionierte nicht richtig! Cd2 läufte Verlauf bei Partion wiederherstellen bis 67%. Auf Anfrage Acer Support war ein Angebot für 50€ neu Recovery CD zu Kaufen. Habe Samstag bekommen und wie es sein sollte habe ich mit Partion wiederherstellen über eRecovery angefangen: 1 Boottable Cd draufgespielt 2 Auf Anforderung CD1 von Recovery 3 Dann wünschte es CD 2 von Recovery aber es ging 24 Stunden und dann war es soweit ok bestetigung Startete es neu aber Windows geht nicht auf nur fehler meldung C laufwerg nicht gefunden Restart mit F1 bei bestätigen bekomme ich die Meldung CTRL+ALT+DEL betätigen um neu Start immer dieser Kreislauf? Bin Ratlos bitte umHilfe!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery Vista geht?
Oben